Willkommen im Team: Iris Krolop!

Neuanfänge sind immer erstmal schwer und machen Angst. Umso mehr freuen wir uns, dass sich in diesem Jahr fünf abenteuerhungrige Mädels entschlossen haben uns ihr Vertrauen zu schenken und Teil der Agentur Traumhochzeit zu werden.  Unsere Partner werden gewissenhaft ausgesucht. Euer Hochzeitsplaner sollte wie eine Beste Freundin/Bester Freund auf Zeit sein, aber wie sollt ihr jemandem euer Vertrauen schenken den ihr noch gar nicht kennt und grade erst neu in der Branche ist. Um euch diese Sorgen ein wenig zu nehmen stellen wir euch in einer Reihe von Blogbeiträgen unsere neuen wunderbaren Franchisepartner vor.

In der heutigen Zeit des Angebotsüberflusses fällt es vielen insbesondere jungen Leuten schwer sich auf einen spezifischen Karriereweg festzulegen. Auf der anderen Seite stehen viele, die genau einen Beruf gelernt haben und festgefahren sind in ihrer Routine nach vielen Jahren des Arbeitens. Manchmal fehlt genau dieser eine Anstoß, dass bisschen Mut und Inspiration um einen neuen Schritt zu wagen. Fünf wunderbare neue Partner mit fünf ganz verschiedenen Hintergründen und Lebenswegen. Vielleicht findest du dich in Justine wieder oder fühlst dich von Jasmina inspiriert und möchtest dieses neue Jahrzehnt nutzen um dich selber neu zu erfinden.

 

Liebe Iris,

 

An welchem Standort wirst du uns ab diesem Jahr unterstützen?

In Bonn mit dem Rhein-Sieg-Kreis, Kreis Ahrweiler und Kreis Altenkirchen

 

Wolltest du schon immer Hochzeitsplaner werden?

Nein! Bei der Suche nach einer neuen Herausforderung und einer selbstständigen Tätigkeit bin ich auf den Gedanken gekommen Hochzeitsplaner zu werden. Hier werden meine Kreativität, meine Herzlichkeit, mein Organisationstalent und auch der Umgang mit Zahlen vereint.

 

Was hat dich dazu inspiriert Hochzeitsplanerin zu werden?

Ein Artikel in einer Zeitschrift über selbstständige Frauen im Franchise hat mich dazu gebracht mich näher mit der Agentur Traumhochzeit zu beschäftigen. So ist nach und nach die Idee entstanden Hochzeitsplanerin zu werden bei der Agentur Traumhochzeit.

 

Was ist dein Lieblingsmoment auf Hochzeiten?

Jede Hochzeit ist anders und bei jeder Hochzeit gibt es für mich einen anderen Lieblingsmoment. Natürlich ist es ganz toll den First Look mitzuerleben, ganz ergreifend ist auch ein persönliches Eheversprechen und das Ja-Wort an sich.

 

Was ist für dich ein absolutes essential zu einer gelungenen Hochzeit?

Das das Brautpaar ihre Traumhochzeit feiert, die sie sich gewünscht haben. Ein gut geplanter Tagesablaufplan und die perfekte Abstimmung mit allen beteiligten Hochzeitsdienstleistern ist auch sehr wichtig für eine gelungene Hochzeit. Ein Zeremonienmeister ist hierfür perfekt.

 

Was sind deine individuellen Ziele/Visionen als Hochzeitsplanerin?

Die Planung vieler toller, individueller, außergewöhnlicher Hochzeiten. Aufbau eines genialen „Hochzeits-Teams“ und die Nummer 1 der Hochzeitsplaner in meinem Gebiet zu werden.

 

Was erfüllt dich am Beruf des Hochzeitsplaners am meisten?

Das ich meinen alten Beruf (Umgang mit Zahlen und Beratung von Mandanten) jetzt mit meiner Kreativität verbinden kann. Der Umgang mit vielen Menschen, wie den Brautpaaren und Gästen, aber auch der herzliche Umgang mit den anderen Dienstleistern der Hochzeitsbranche.

 

Was glaubst du ist der Hochzeitstrend 2020?

Unter anderem wird die nachhaltige Hochzeit und auch die Trendfarbe Blau ein Hochzeitstrend in 2020 sein.

 

Hast du ein Lieblingszitat oder Lebensmotto?

All you need is LOVE (The Beatles)

 

Herzlich Willkommen Iris, schön dass du dabei bist!

 

Falls dich Iris Geschichte dazu inspiriert hat selber den Weg des Weddingplanners einzuschlagen, dann schau doch mal auf unser Karriere Seite vorbei. https://www.weddingplaner-ausbildung.de

 

Falls ihr noch mehr über Iris erfahren möchtet oder sie gleich als Weddingplannerin engagieren wollt dann findet ihr hier den Link zu ihrer Seite. https://www.agentur-traumhochzeit.de/bonn/

21-A7204906
1-A7204830
46-A7205004

Jetzt Kontakt aufnehmen!