Willkommen im Team: Janina Panagiotou!

Neuanfänge sind immer erstmal schwer und machen Angst. Umso mehr freuen wir uns, dass sich in diesem Jahr fünf abenteuerhungrige Mädels entschlossen haben uns ihr Vertrauen zu schenken und Teil der Agentur Traumhochzeit zu werden.  Unsere Partner werden gewissenhaft ausgesucht. Euer Hochzeitsplaner sollte wie eine Beste Freundin/Bester Freund auf Zeit sein, aber wie sollt ihr jemandem euer Vertrauen schenken den ihr noch gar nicht kennt und grade erst neu in der Branche ist. Um euch diese Sorgen ein wenig zu nehmen stellen wir euch in einer Reihe von Blogbeiträgen unsere neuen wunderbaren Franchisepartner vor.

In der heutigen Zeit des Angebotsüberflusses fällt es vielen insbesondere jungen Leuten schwer sich auf einen spezifischen Karriereweg festzulegen. Auf der anderen Seite stehen viele, die genau einen Beruf gelernt haben und festgefahren sind in ihrer Routine nach vielen Jahren des Arbeitens. Manchmal fehlt genau dieser eine Anstoß, dass bisschen Mut und Inspiration um einen neuen Schritt zu wagen. Fünf wunderbare neue Partner mit fünf ganz verschiedenen Hintergründen und Lebenswegen. Vielleicht findest du dich in Justine wieder oder fühlst dich von Jasmina inspiriert und möchtest dieses neue Jahrzehnt nutzen um dich selber neu zu erfinden.

 

Liebe Janina,

 

An welchem Standort wirst du uns ab diesem Jahr unterstützen?

Im Großraum Hannover

 

Was hat dich dazu inspiriert Hochzeitsplanerin zu werden?

Ich finde es toll unterschiedliche Menschen und ihre ganz persönlichen Love-Stories kennenzulernen.  Als Hochzeitsplanerin sehe ich immer das Happy End ihrer Geschichten und das bereichert mich sehr.

 

Was ist dein Lieblingsmoment auf Hochzeiten?

Die Stille und der Zauber des Moments während alle auf die Braut warten.

 

Was ist für dich ein absolutes essential zu einer gelungenen Hochzeit?

Das die ’persönliche’ Note des Paares wieder zu erkennen ist.

 

Was sind deine individuellen Ziele/Visionen als Hochzeitsplanerin?

Ich möchte den schönsten Tag zweier Menschen planen und sie ermutigen ihren Tag so individuell zu gestalten wie sie als Paar sind.  

 

Was erfüllt dich am Beruf des Hochzeitsplaners am meisten?

Das Thema! Bei so viel Vorfreude und Liebe bleibt einfach kein Platz für schlechte Laune.

 

Von welcher berühmten Person/Paar würdest du gerne die Hochzeit ausrichten?

Darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, da am Hochzeitstag für mich jedes Brautpaar „das Sternchen“ ist.

 

Was ist deine Lieblingshochzeitsszene in einem Film oder Serie?

Ich liebe den Hochzeitsflair aus dem Film Mamma Mia.

 

Was glaubst du ist der Hochzeitstrend 2020?

Es wird noch mehr auf nachhaltige Produkte, sogar im Catering geachtet. Saisonale Lebensmittel und Blumen aus der Region runden das ökologische Umdenken ab. Farblich steht das Hochzeitsjahr 2020 in den Farben des Meeres, Blautöne, meeresgrün, sowie türkis werden zur Trendfarbe.

 

Hast du ein Lieblingszitat oder Lebensmotto?

„Wenn das Leben dir etwas verweigert hält es etwas Besseres für dich bereit“

„Die schönsten Dinge passieren unerwartet“

 

Herzlich Willkommen Janina, schön dass du dabei bist!

 

Falls dich Janina‘s Geschichte dazu inspiriert hat selber den Weg des Weddingplanners einzuschlagen, dann schau doch mal auf unser Karriere Seite vorbei. https://www.weddingplaner-ausbildung.de

 

Falls ihr noch mehr über Janina erfahren möchtet oder sie gleich als Weddingplannerin engagieren wollt dann findet ihr hier den Link zu ihrer Seite.

Janina WordPress
Foto:Studioline

Jetzt Kontakt aufnehmen!