Wie wird man Hochzeitsplaner?

 

Dein Einstieg als Hochzeitsplaner bei der Agentur Traumhochzeit

 

Wie wird man eigentlich Hochzeitsplaner bei der Agentur Traumhochzeit?

Da es sich bei der Agentur Traumhochzeit um ein Franchisekonzept handelt, sind alle unsere Hochzeitsplaner rechtlich und wirtschaftlich selbstständige Einzelunternehmer. Im Rahmen einer Franchisepartnerschaft übernimmst du einen vertraglich festgelegten Standort, an welchem du deine Agentur eröffnest.

Wie funktioniert das genau?

Wenn du dich für eine Franchisepartnerschaft interessierst, hast du zunächst einmal die Möglichkeit in einem persönlichen Telefonat deine ersten Fragen mit uns zu klären.  Im Anschluss daran vereinbaren wir einen Kennenlerntermin in unserer Franchise-Zentrale in Velbert. Dieser Termin ist uns besonders wichtig, da wir viel wert auf ein persönliches Treffen legen. Bei der Auswahl unserer Franchisepartner steht weniger die berufliche Qualifikation im Vordergrund, als vielmehr die Persönlichkeit und der Wille in einem engagierten Team gemeinsam den eigenen Erfolg zu sichern.

Unsere Hochzeitsplaner sind alle selbstständige Unternehmer mit Wunsch nach Eigenverantwortung, die dennoch in einem großen Team arbeiten. Das bedeutet nicht nur Unterstützung auf Messen und Hilfe bei Großprojekten sondern auch Gedankenaustausch unter Kollegen und Kolleginnen, wobei jeder von den Ideen der Anderen profitiert.

Bestätigt der Kennenlerntermin beide Seite in ihrem Wunsch nach einer Franchisepartnerschaft folgt im Anschluss ein zweites Gespräch. Beim zweiten Gespräch tauchen wir tief in die Materie „Franchisepartnerschaft“ ein. Natürlich hast du auch hier wieder die Möglichkeit alle Fragen, die dir auf der Seele brennen zu stellen. Selbstverständlich erhälst du von uns umfassende Informationen und einen ersten Einblick in unsere Verträge. Im Anschluss hast du Zeit alles zu überdenken und meldest dich einfach bei uns, sobald du dich entschieden hast. Sind nun beide Seite von einer Franchisepartnerschaft überzeugt, kann es losgehen!

Neugierig geworden? Dann füll doch unseren Fragebogen aus und vereinbare einen Telefontermin mit uns!

SeelPhotodesign2
Foto:Seel Photodesign

Jetzt Kontakt aufnehmen!