Wie werde ich Hochzeitsplaner?

Die Antworten findest du auf unserem Karrieretag 2020 in Frankfurt!

Der 2. Karrieretag steht wieder unter dem Motto „Erfolgreich Hochzeitsplaner werden und bleiben“. Nach einem erfolgreichen Karrieretag im Jahr 2019 in Düsseldorf gehen wir nun in die 2. Runde. Erneut haben wir in Kooperation mit dem Bund deutscher Hochzeitsplaner ein interessantes Programm für euch entwickelt. Wir möchten den Nachwuchs fördern und über spannende Aus- und Weiterbildungen rund um den Traumberuf „Hochzeitsplaner“ informieren.

 

Was dich erwartet

  • spannende Vorträge über Marketing, Branding und Pricing
  • Infos zum Alltag eines Hochzeitsplaners & zum Unternehmertum
  • Talkrunden: Schnapp dir dein Wunschthema und profitiere natürlich auch von den Fragen der anderen
  • Speedcoachings: Hier hast du die Möglichkeit in einem 4-Augen Gespräch all deine persönlichen Fragen loszuwerden
  • ganz viel „networking“: Tausch dich mit anderen Hochzeitsbegeisterten aus und erweitere deinen Blickwinkel

 

Wer mit dabei ist

 

Und danach?

„Durch die vielen hilfreichen Informationen und die Einblicke in den Alltag eines Hochzeitsplaners kann man herausfinden, ob der Beruf wirklich DAS Richtige für einen ist. Ich habe bereits davor, aber gerade seit dem Karrieretag noch intensiver den Wunsch verspürt mich als Hochzeitsplaner selbstständig zu machen“, berichtet eine Teilnehmerin vom letzten Karrieretag. Ob unter eigenem Namen oder mit der Agentur Traumhochzeit im Rücken: Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Wer sein Wissen über Hochzeitsplanung ausbauen möchte, kann beispielsweise auch unseren „Eventmanager Hochzeit IHK“ Kurs besuchen. Aktuell habt ihr auch die Möglichkeit ganze 20% auf unseren Kurs „Eventmanager Hochzeit IHK“ zu sparen. Der Rabatt gilt für den Februarkurs 2020.

Wir freuen uns wahnsinnig auf die vielen tollen Persönlichkeiten die wir am Karrieretag kennenlernen dürfen.

Bei weiteren Fragen schreibt uns doch sehr gern eine Mail! 

042Lars-Hammesfahr-Fotografie
Foto:Lars Hammesfahr Photography
005Lars-Hammesfahr-Fotografie
Foto:Lars Hammesfahr Photography
070Lars-Hammesfahr-Fotografie
Foto:Lars Hammesfahr Photography
014Lars-Hammesfahr-Fotografie
Foto:Lars Hammesfahr Photography

Jetzt Kontakt aufnehmen!