Wie werde ich Hochzeitsplaner?

Die Antworten findest du auf unserem Karrieretag 2021!

Der 3. Karrieretag steht wieder unter dem Motto „Erfolgreich Hochzeitsplaner werden und bleiben“.

Nach zwei erfolgreichen Karrieretagen in den Jahren 2019 in Düsseldorf und 2020 in Frankfurt gehen wir nun bereits in die 3. Runde.

Erneut haben wir in Kooperation mit dem Bund deutscher Hochzeitsplaner ein interessantes Programm für euch entwickelt. Wir möchten den Nachwuchs fördern und über spannende Aus- und Weiterbildungen rund um den Traumberuf „Hochzeitsplaner“ informieren.

Dieses Jahr findet der Karrieretag ONLINE statt!

 

Was dich erwartet

  • spannende Vorträge über Marketing, Branding und Pricing
  • Infos zum Alltag eines Hochzeitsplaners & zum Unternehmertum
  • Talkrunden: Schnapp dir dein Wunschthema und profitiere natürlich auch von den Fragen der anderen

Ticket-Verkauf2     Ticket-Verkauf4

Ticket-Verkauf7      Ticket-Verkauf8

Und wie geht es nach dem Karrieretag weiter?

„Durch die vielen hilfreichen Informationen und die Einblicke in den Alltag eines Hochzeitsplaners kann man herausfinden, ob der Beruf wirklich DAS Richtige für einen ist. Ich habe bereits davor, aber gerade seit dem Karrieretag noch intensiver den Wunsch verspürt mich als Hochzeitsplanerin selbstständig zu machen“, berichtet eine Teilnehmerin vom letzten Karrieretag.

Ob unter eigenem Namen oder mit der Agentur Traumhochzeit im Rücken: Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Wer sein Wissen über Hochzeitsplanung ausbauen möchte, kann beispielsweise auch unseren „Eventmanager Hochzeit IHK“ Kurs besuchen.

Wir freuen uns wahnsinnig auf die vielen tollen Persönlichkeiten die wir am Karrieretag kennenlernen dürfen.

Bei weiteren Fragen schreibt uns doch sehr gern eine Mail! 

Jetzt Kontakt aufnehmen!