Dein Neustart in 2019

„Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.“ – Chinesisches Sprichwort

Neues Jahr. Neue Vorsätze. Wer kennt dieses ewige Spiel nicht. Eine Veränderung im Leben erfordert Mut denn Wege entstehen nur dadurch, dass man sie geht. Du denkst vielleicht schon länger darüber nach, etwas in deinem Leben zu ändern und genau dieser erforderliche Mut hat dir bisher gefehlt? Du suchst eine neue, spannende Aufgabe die dich in deinem Leben wirklich weiterbringt? Die Unzufriedenheit im Job lässt dich von etwas Träumen was dir wirklich von Herzen Spaß macht?
Wir haben ihn, diesen Traumjob.
Als Hochzeitsplaner sind wir ständig von wunderbaren Menschen umgeben und planen den schönsten Tag im Leben zweier Menschen. Die Dankbarkeit der Brautpaare erinnert uns nach jedem noch so anstrengenden und langen Hochzeitstag daran, warum wir diesen Job so lieben. Wenn genau das auch dich anspricht und du ein Herzmensch bist, der gerne plant, organisiert und ein Händchen fürs Detail hat, dann trau dich einen neuen Weg einzuschlagen. Und zwar einen Weg der dich wirklich glücklich macht. In unserem Kurs „Eventmanager Hochzeit“ erlernst du alles Fachwissen zum Thema Hochzeit, sowie Grundlagen rund ums Thema Marketing und BWL. Nach bestandener Prüfung erhältst du ein IHK Zertifikat. Wir machen immer wieder die Erfahrung, dass vor allem die Stimmung in den Kursen grandios ist. Es sind super viele unterschiedliche Charaktere aus unterschiedlichen Altersgruppen.
Das Ziel jedoch ist gleich: Hochzeitsplaner werden. Und jetzt mal ehrlich: Wer von euch kann sich wirklich stundenlang mit dem Partner oder der Freundin über Anträge, Traubögen und liebevolle Details unterhalten? Da sitzen unsere Teilnehmer abends dann doch länger beisammen als nach einem anstrengenden Tag zunächst erwartet. Eins ist sicher: Die Stimmung ist trotz viel Input und anstrengenden langen Kurstagen immer super. Bei uns wurden Freundschaften geschlossen, Businesspläne geschmiedet und Träume verwirklicht. Auf was wartest du noch? Mach 2019 zu deinem Jahr! Unser Frühjahrskurs ist leider schon ausgebucht, aber wir freuen uns natürlich auch darauf, dich im Sommer oder Herbst bei uns in NRW kennenlernen zu dürfen! Bei Fragen rund um das Thema IHK Kurs „Eventmanager Hochzeit“ schreib uns doch eine Mail! Unser Credo für 2019: Einfach mal machen.

GreeneryMelanie
Foto:Adventurous Weddings | Marlen Watzl

Jetzt Kontakt aufnehmen!