Franzi & Philipp – Eine Schlosshochzeit

Eine Schlosshochzeit zum Verlieben!

Franzi und Philipp sind auf ihre ganz eigene Weise, ein Brautpaar schlechthin.
Sie lachen viel gemeinsam, unternehmen viel gemeinsam, können sich aber auch ihren Freiraum lassen. Sie akzeptieren die Marotten des Partners und können auch über Kleinigkeiten hinweglächeln.

Dabei unterstützt sie auch ein kleiner, selektierter – aber dafür großartiger Freundeskreis.
Die Party bei der Schlosshochzeit war bewusst im kleinen Kreise mit den Wichtigsten der Wichtigsten – und das hat man gespürt. Ganz viel Herzlichkeit, Liebe und Gemeinsamkeit ein komplettes Wochenende über.

Die Beiden wissen wirklich WIE man feiert, haben nichts ausgelassen, was sie sich wünschen und gefeiert bis spät in die Nacht.

Und genauso unkompliziert war auch die Planung mit Franzi und Philipp – wir sind sehr sehr dankbar, ein Teil dieser großartigen Hochzeit gewesen sein zu dürfen und hoffen sehr, dass der Kontakt nicht so schnell abreißen wird.

Das Wetter war bei dieser Schlosshochzeit wirklich gnädig mit uns – es war regnerisch vorausgesagt und sehr kalt. Zum Glück hat sich dann doch die Sonne blicken lassen und so haben wir als Zeremonienmeister ganz schnell vor Ort die Trauung umgebaut.

Vom Brunnen mit Schatten auf die Wiese mit Sonne. So konnten sich alle von den Strahlen erwärmen lassen und die Trauung draußen im Schlosspark einfach genießen.

Die wundervolle Stimmung erkennt man schon an den Fotos. Aber die wahren Gefühle hat man einfach nur vor Ort gespürt. Tränen der Freude sind nicht nur beim Braupaar geflossen… Sogar wir mussten mal wieder das Eine oder Andere Tränchen verdrücken und durften die komplette Stimmung hautnah miterleben.

Das Dinner im Schloss war in warmen, freundlichen Tönen gehalten. Nicht zu viel „ChiChi“; aber dennoch stilvoll – das war der Wunsch. Wie es sich halt so für eine echte Schlosshochzeit gehört. Und wenn man sich die Fotos so ansieht, dann denke ich, dass wir das doch wohl sehr gut umgesetzt haben. Franzi und Philipp zumindest waren mehr als glücklich – und auch den Gästen hat es merklich unfassbar gut gefallen.

Jetzt Kontakt aufnehmen!