Sonne in Wuppertal

Seel2
Foto:Seel Photodesign
Seel6
Foto:Seel Photodesign
Seel10
Foto:Seel Photodesign
Seel4
Foto:Seel Photodesign
Seel7
Foto:Seel Photodesign
Seel13
Foto:Seel Photodesign
Seel5
Foto:Seel Photodesign
Seel9
Foto:Seel Photodesign
Seel11
Foto:Seel Photodesign

Dieses wunderbare Paar hatte sogar den Segen vom Wettergott. In Wuppertal schien den ganzen Tag die Sonne und wir hatten einen warmen, einzigartigen Tag. Nach der kirchlichen Trauung in Velbert ging es in die Eventlocation Asphal in Wuppertal Varresbeck. Während des Sektempfangs hat ein Eventzauberer für Unterhaltung gesorgt. Auch die Fotobox kam super bei den Gästen an, vom Essen ganz zu schweigen. Die Party ging Dank tollem DJ, toller Hochzeitsgäste und tollem Brautpaar bis in die frühen Morgenstunden. Schön, dass wir dabei waren!

PlanungAgentur Traumhochzeit Düsseldorf
FotografieSeel Photodesign
DekorationAgentur Traumhochzeit Düsseldorf

Jetzt Kontakt aufnehmen!