Foto: Elena Peters Fotografie

Heiraten auf Mallorca

Ihr überlegt gerade auf den Sonneninseln der Balearen zu heiraten? Wir finden, das ist eine ganz großartige Überlegung und wir erklären euch natürlich gerne warum wir so sehr davon überzeugt sind.

Seit über 13 Jahren sind Hochzeiten unsere große Leidenschaft, denn wir lieben die Magie und die unglaubliche Energie.

Aber erst hier auf den Inseln haben wir den echten Zauber entdeckt, wenn nämlich Liebe und Schönheit aufeinandertreffen und miteinander zu einem Moment verschmelzen.

Das warme Licht Mallorcas taucht die Locations abends in ein Lichtermeer aus 1000 und einer Nacht. Beflügelt von der Leichtigkeit der Inseln und der ewigen Energie der Sonne, werden auch eure Gäste sofort in eine ganz besondere Stimmung versetzt. Hier werden Feste zu einem unvergessenen Erlebnis, an das ihr noch 20 Jahre später mit Freude zurück denken werdet.

Ich bin von der ersten Minute mit meinem Team an eurer Seite. Als Hochzeitsplanerin auf Mallorca, Ibiza und Formentera kennen wir die Inseln und alle ihre Geheimtipps. Außerdem sind wir bestens vernetzt und werden euch die zuverlässigsten und kreativsten Dienstleister an die Hand geben. Ihr werdet eine Dienstleisterfamilie auf eurer Hochzeit erleben, die nicht nur zu 100% Vollprofis sind, sondern auch immer ein Lachen auf den Lippen haben.

Wir sind ein kreativer Haufen mit viel Liebe zum Detail und vor allem haben wir eins: ganz viel Herz, Leidenschaft und Liebe für unsere Arbeit!!!

Für mehr Inspiration und Infos, schaut auch auf unserer Mallorca Hauptseite vorbei:

www.hochzeit-auf-mallorca.de

Wir freuen uns sehr über euren Anruf oder eine E-Mail!

Eure Dana und das Team

Dana
Foto:Ilona Antina Photography

Eventmanagerin & Hochzeitsplanerin von Herzen

Für meinen Beruf, die Planung von Hochzeiten, ist Herzlichkeit und Begeisterungsfähigkeit die Basis für jedes Projekt.

Jedes Brautpaar ist einzigartig. Genau darin liegt für mich der Reiz als Hochzeitsplanerin. Besondere Augenblicke und glückliche Momente erleben zu können, bedeutet mir sehr viel.

Mit viel Herzblut, Fantasie und absoluter Zuverlässigkeit gestalte ich euer Event mit dem Charakter, der genau zu euch passt.

Ich liebe es kreativ sein zu können und neue Konzepte zu entwickeln. Querdenken und mutig Neues zu wagen ist mein Motto.

Ich bin überaus dankbar dafür, mein Motto leben zu dürfen: „Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.“

Ordnung & Management sind mir zum Glück in die Wiege gelegt worden. Ich bin organisiert, sorgsam, anspruchsvoll, herzlich, aufrichtig, offen und humorvoll. Nach vielen Jahren als Traurednerin, Sängerin und psychologischer Beraterin habe ich mich entschlossen, einen Schritt weiter zu gehen und die Agentur auf Mallorca & Ibiza mit einer klaren Philosophie weiterzuführen: Events mit Herz und Seele zu organisieren, euch Paare an die Hand zu nehmen und in jedem Projekt leidenschaftlich zu sein. Ich möchte Augenblicke erschaffen, die unvergesslich bleiben.

Erzählt mir von euch und euren Ideen und Vorstellungen bei einem persönlichen Treffen in Köln, Palma oder bei einem Skype-Meeting! Ich freue mich sehr darauf, euch bei diesem besonderen Lebensschritt zu begleiten!

Herzlichst eure Dana Freyberg

Dana Freyberg
Inhaberin
Eventmanagerin & Hochzeitsplanerin von Herzen

Büro Palma
Carrer Francesc Vidal I Sureda, 59
07015 Palma

Mobil: +49 172 2892382
d.freyberg(at)agentur-traumhochzeit.de

Karim Bouaouni
Wedding • Planner & Coordinator

es begann alles, als Sänger und DJ auf unzähligen Events & Hochzeiten. Als ich immer wieder bemerkte, dass Abläufe, Koordination und die Abstimmung verschiedener Dienstleister selten stimmig waren, wusste ich, dass Kunden und Hochzeitspaare einen smoothen Ablauf ihrer Feier verdienen. Es ist wahrscheinlich sogar DIE Feier ihres Lebens. Und genau deshalb lege ich so viel Wert auf Timings, Abläufe und einer ungezwungenen Atmosphere.

Das macht aus meiner Sicht ein Event zu einer Feier, auf der man einfach im Hier und Jetzt ist, loslassen kann und entspannt alle Eindrücke wahrnimmt und genießen kann.

Die Liebe zu Mallorca, der einmaligen Atmosphere auf den Events und die tolle Zuverlässigkeit und Qualität unserer Partner auf der Insel, bringen einem besonders Freude als Wedding Planner & Coordinator.

Lasst uns gemeinsam feiern und eure Feste unvergesslich gigantisch machen!

Grüße aus Palma, Karim

Karim Bouaouni
Eventmanager

Büro Palma
Carrer Francesc Vidal I Sureda, 59
07015 Palma
Spanien

Mobil: +34650089300
karim@agentur-traumhochzeit.de

About us Karim
Foto:Ilona Antina Photography

Agentur Traumhochzeit featured on

frieda-theres
hzwbadge-veroeffentlicht2015-gelb
black-tie-bride-badge-300×300
wonderwed
cropped-logoohnebraut
weddingstyle_gold