Foto: themoment

Heiraten in München

und dem umliegenden Seenland

Liebes Brautpaar,

eure Liebe ist ein einzigar/ges Abenteuer, und ich bin hier, um es zu einer unvergesslichen Reise zu machen.
Bei mir als Hochzeitsplanerin geht es darum, Träume wahr werden zu lassen, Momente zu schaffen, die für immer in euren Herzen bleiben, und eure Liebe in einem Glanz erstrahlen zu lassen, der alle erstrahlen lässt.

Ich verstehe, dass jede Liebesgeschichte einzigartig ist, und deshalb gestalte ich Hochzeiten, die zu eurer persönlichen Geschichte passen.

Egal, ob ihr von einer romantischen Feier im kleineren Kreis, einer eleganten Stadthochzeit oder einer luxuriösen Feier am See träumt, ich bin hier, um eure Vision Wirklichkeit werden zu lassen.

Meine Mission ist es, euren großen Tag so stressfrei wie möglich zu gestalten, damit ihr euch auf das konzentrieren könnt, was wirklich zählt: eure Liebe füreinander.

Lasst uns gemeinsam euren Hochzeitstag zu etwas Besonderem machen, das euch und euren Gästen für immer in Erinnerung bleibt.

Eure Reise beginnt hier, und ich kann es kaum erwarten, Teil eurer einzigartigen Geschichte zu sein.

Eure Victoria

Hochzeitsplanerin Victoria Brown von der Agentur Traumhochzeit in München
Foto:Candida&MaxJan

ABOUT ME

Aufgewachsen bin ich in meinem geliebten Oberbayern und lebe bis auf einen kurzen 2-jährigen Abstecher in die Innenstadt, schon immer im Münchner Landkreis.

Im Münchner Süd-Osten lebe ich mit meinem Mann, unseren 2 Hunden und unseren 3 Pferden zusammen.

Außerhalb des Reitstalls hatte ich schon immer ein weiteres Hobby: Veranstaltungen!
Egal ob es das Sommerfest der Schule, Geburtstage von Freunden und Familie, die Weihnachtsparty oder Firmenfeier meiner Eltern war, bei der Organisation war ich immer ganz vorne mit dabei.
Meine Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau war daher für niemanden eine Überraschung.

Nachdem ich meine große Traumhochzeit auf eigene Faust geplant und umgesetzt hatte, war mir klar: Das ist meine Berufung!

Ich möchte euch dabei helfen, einen unvergesslichen Tag, wie ihr ihn euch immer erträumt habt zu erleben!

Agentur Traumhochzeit featured on

frieda-theres
hzwbadge-veroeffentlicht2015-gelb
black-tie-bride-badge-300×300
wonderwed
cropped-logoohnebraut
weddingstyle_gold