Foto: Christian-Oster

Heiraten in München und dem Seenland

„Beste Freundinnen auf Zeit“

Gemeinsam mit unseren Brautpaaren erschaffen wir unvergessliche Momente, erzählen ihre Geschichte und vereinen ihre Wünsche und Träume. Damit der Hochzeitstag unserer Brautpaare nicht nur „irgendein“ Event, sondern der perfekte Tag für zwei Liebende wird.

Foto: Mokati

Hallo liebe Brautpaare,

und herzlich Willkommen bei eurer „besten Freundin auf Zeit“!

So eine beste Freundin sollte man auch ein wenig kennen, oder? Ich lerne euch ja bei unserer gemeinsamen Planungszeit sehr gut kennen – daher möchte ich euch einen Vorteil verschaffen und die tiefsten Geheimnisse über mich ausplaudern.

Mein Name ist Nadja, ich bin Anfang 30 und hoffnungsloser Romantiker! Ich bin meist im ersten Gespräch mit meinen Paaren schon von Gänsehaut getrieben. Diese Gänsehautmomente habe ich oft: bei schönen Geschichten, gemeinsamen Erlebnissen, bei Tiefschlägen und einfach allem, was Menschen so zusammenschweißt.

Meine Freunde nennen mich „Herzensmensch“ – nicht, weil ich so herzlich bin, ich will ja nicht lügen 🙂
Nein, vielmehr, weil ich ganz oft vom Herzen getrieben bin. Ich treffe Entscheidungen mit Herz, bin mit Herz und Seele Mama und mit vollem Herzen Hochzeitsplanerin.

Damit sind wir auch schon bei meinem Geheimnis Nummer Drei. Ich bin Perfektionist. Oh ja! Den Roten Faden habe ich quasi erst erfunden. Gut, etwas dick aufgetragen meint ihr? Nun ja – wir sind ja beste Freunde! Und unter besten Freunden darf man so etwas sagen, oder?

Diese Perfektion kommt aus meinen letzten 10 Jahren in der Eventbranche, Hotellerie und Gastronomie. Als absoluter Dienstleister weiß ich, dass sich die komplette Hochzeitsfeier ums Essen & Trinken dreht. Mal ehrlich: wir starten mit einem Sektempfang, begleitet von Häppchen, bevor die Hochzeitstorte zu Kaffee serviert wird. Abends gibt´s schnell ein 5-Gänge-Menü, bevor wir mit dem Mitternachtssnack die steigenden Promillchen neutralisieren. Überspitzt formuliert… Aber genau so ist es. Guter Service, leckere Drinks und ein tolles Dinner sind die Grundvoraussetzung für ein gelungenes Fest.

Aber bevor ich abtreibe, mein Viertes und letztes Geheimnis – denn das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss. Ich bin faul. Oh ja – wenn ich mal Freizeit habe, gehe ich viel lieber mit meinen Kindern und dem Hund spazieren, als den Abwasch zu machen. Ich lese viel lieber eine Geschichte vor, als Hemden zu bügeln. Und ich gehe auch viel lieber um Elf schlafen, als bis drei Uhr morgens Party zu machen. Gut, das mag natürlich auch damit zusammenhängen, dass ich täglich gegen 6:30 Uhr von meinen zwei Mäuschen geweckt werde. Aber ihr seht – ich bin faul… Keine Sorge, natürlich nur zuhause… Aber wir sind ja beste Freunde, daher wisst ihr ja, dass ich immer für euch da bin und eure Hochzeit mit Herz begleite!

Nun freue ich mich, euch kennen zu lernen!
Eure Nadja

NADJA LIEBT….

…Zoe, Amy und Robert
…Bully – unseren Vierbeiner
…richtig gutes Essen
…das Meer und die Sonne
…travelling
…grüne Augen
…Kinderschokolade (!)
…und natürlich: ihre besten Freunde!

Nadja Dotzauer
Eventmanager Hochzeit IHK

Büro/ Showroom
Erdinger Str. 21
85570 Markt Schwaben

Telefon: 089 41615363
Handy: 0178 3003622
n.dotzauer(at)agentur-traumhochzeit.de

Foto: Mokati

Liebe Brautpaare,

ich bin Anna, 34, und lebe seit etwas mehr als 2 Jahren in München. Ich kam eigentlich für einen kurzen Arbeitsauftrag ins schöne Bayern und sollte nach 3 Monaten wieder gehen. Aber das Schicksal wollte es anders und ich habe beim Spaziergang mit meinem Hund die Liebe meines Lebens getroffen. Und so bin ich zur Wahl-Münchnerin geworden. Das war die beste Entscheidung meines Lebens.
Ich habe die Zelte in Düsseldorf abgebrochen und lebe jetzt mit meinem Mann und unseren beiden Labrador-Mädchen im Westen von München.

Auch ich möchte als eure „beste Freundin auf Zeit“ ab dem 01.Dezember 2018 für euch da sein und euch bei den Vorbereitungen für den schönsten Tag eures Lebens unterstützen, euch beistehen und euch den Rücken frei halten. Ich möchte euch helfen, dass ihr euren Tag in vollen Zügen genießen könnt – und eure Trauzeugen auch 😉
Was mich ausmacht? Ich habe über 10 Jahre im Bereich Event, Marketing und Werbung gearbeitet und habe gelernt viele Projekte gleichzeitig zu jonglieren, zu koordinieren, den Überblick zu behalten und trotzdem meine gute Laune nicht zu verlieren. Ich bin Dienstleister mit Leidenschaft und bekomme immer noch Gänsehaut, wenn ich meine kreativen Konzepte in die Realität umgesetzt sehe. Alles ist machbar. Und bei Hochzeiten schlägt mein Herz höher. Ich liebe die Liebe und ich liebe Emotionen. Ich liebe Freudentränen, kalte Hände, Herzklopfen. Weil so viele Gefühle einen schnell mal aus der Bahn werfen (ich weiss das aus eigener Erfahrung), möchte ich euch anbieten für diese aufregende Zeit, euer Fels zu sein. Diejenige die einen klaren Kopf behält, eure Vision verfolgt, euch hilft Entscheidungen zu treffen und den roten Faden festhält. Wenn ihr auch wollt, kann ich es kaum erwarten eure Geschichte zu hören und gemeinsam mit euch diesen einmaligen Tag zu planen. Ich freu mich auf euch!

Eure Anna

 

ANNA LIEBT…

… Peter
… unsere Hunde Farrah und Feza und meine Familie
… Gutes Essen, Shopping und Wellness
… Crossfit, Wandern, Reisen
… Kroatien
… Tattoos
… Romantische Filme und Konzerte
… Gute Werbung
… und nette Menschen!

Anna Schulz
Dipl.-Kff. (Event- und Kongressmanagement)

Büro 
Dyroffstr. 4c
80999 München

Telefon: 0163 88 11 522

a.schulz(at)agentur-traumhochzeit.de

Conny-Petry
Foto:Christian Oster

Servus in München & dem Seenland!

Mein Name ist Conny und ich habe das Glück, gemeinsam mit meinem Mann und meinen beiden Kindern Max und Marie, im wunderschönen Seenland, genauer gesagt in Gauting bei Starnberg, leben zu dürfen. Als „Wahlmünchnerin“ bin ich vor knapp 10 Jahren „zuagroast“ und möchte nicht mehr weg! Denn wo sonst in Deutschland lebt man mit Blick auf die Alpen, einer Vielzahl an unzähligen, wunderschönen Seen vor der Tür und dennoch im Dunstkreis einer gemütlichen Großstadt? Und selbst wenn all das mal nicht reicht, ist Italien gleich um die Ecke! Am Wochenende treibt es uns daher im Sommer wie im Winter zum Wandern, Baden oder zum Wintersport in Richtung Alpen und Seen. Soviel zur Freizeit. Aber es gibt aber noch etwas anderes, wofür mein Herz schlägt: Es sind Hochzeiten! Und was gibt es Schöneres, als die Liebe zu feiern und dort zu heiraten, wo andere Urlaub machen?

Ich liebe die kleinen, besonderen Details  im Leben, – seien es Momente, Erlebnisse oder schöne Dinge. Denn das ist es doch, was in wertvollster Erinnerung bleibt, das Leben schön und einen selbst glücklich macht. Und mit genau diesen kleinen Dingen möchte ich Eure Hochzeit zu etwas ganz Großen und Unvergesslichen werden lassen, einzigartig und ganz individuell, so wie Ihr seid und wie es zu Euch passt. Denn dies ist Euer Tag, einmalig und unwiederbringlich.

Gerne würde ich für Euch da sein, – während Eurer persönlichen kleinen und ganz großen Momente. Sehen wir uns im Seenland?

Liebste Grüße,

Eure Conny

 

CONNY LIEBT…

… Marc, Max und Marie
… richtig guten Kaffee
… Kaminfeuer
… frische Bergluft
… weiße Strände
… die Stadt der Städte (gleich nach München) – New York City!
… selbstgebackenen Kuchen
… echte Emotionen
… und natürlich meinen Beruf, die Hochzeitsplanung!

Conny Petry
Traurednerin & Zeremonienmeister

Büro
Planegger Str. 22e
82131 Gauting

Telefon: 0175 24 56 975

c.petry(at)agentur-traumhochzeit.de

Agentur Traumhochzeit featured on

frieda-theres
hzwbadge-veroeffentlicht2015-gelb
black-tie-bride-badge-300×300
wonderwed
cropped-logoohnebraut
weddingstyle_gold