Anja Schneemann

Heiraten im Sauerland

„Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll,“ wusste schon Johann Wolfgang von Goethe.

ihr habt den Weg auf meine Seite gefunden, weil ihr euch gerade verlobt habt und von nun an euren Lebensweg gemeinsam gehen möchtet. Wenn ihr auf der Suche nach einer Hochzeitsplanerin im Sauerland seid oder gar eine Traurednerin sucht, die euch überall hin begleitet, seid ihr bei mir genau richtig.

Herzlichen Glückwunsch.

Ab diesem Zeitpunkt begleiten euch nicht nur Vorfreude und Liebe, sondern auch viele Fragen rund um euren großen Tag: Wie finde ich die perfekte Location? Welcher Fotograf passt zu uns? Wie gestalte ich ein schönes Fest, bei dem sich Familie und Freunde gleichermaßen wohlfühlen? Wie wird unsere Hochzeit unvergesslich? Fragen über Fragen wollen beantwortet werden.

Mein Name ist Julia und ich bin eure Expertin im Sauerland sowie in Soest und Olpe rund um das Thema Hochzeit. Mit all euren Fragen seid ihr bei mir genau richtig. Als Hochzeitsplanerin und Traurednerin im Sauerland möchte ich euch auf dem Weg zu eurer individuellen Traumhochzeit mit großem Engagement und viel Leidenschaft begleiten und unterstützen. Egal ob ihr die Rundum-Sorglos-Planung oder eine Teilplanung wünscht, seid ihr mit mir als eurer Hochzeitsplanerin im Sauerland gut aufgehoben. Dabei liegt es mir sehr am Herzen, mit euch gemeinsam, eure Wünsche und Vorstellungen für den perfekten Tag zu realisieren. Eure Träume bilden die Grundlage meiner Arbeit. Natürlich habe ich dabei immer auch ein Auge auf den von euch festgelegten Budgetrahmen.

Sofern ihr dies möchtet, sorge ich mit viel Liebe zum Detail auch an eurem Hochzeitstag als Zeremonienmeister für den reibungslosen Ablauf und die Koordination aller Dienstleister. So könnt ihr eure Traumhochzeit in vollen Zügen genießen.

Mit dem Wissen als IHK-geprüfte Eventmanagerin für Hochzeiten und als Teil der langjährig bestehenden Agentur Traumhochzeit wird auch eure Hochzeitsplanung ein unvergessliches und traumhaftes Erlebnis.

Meldet euch gerne für ein erstes kostenloses Beratungsgespräch, in dem ich euch selbstverständlich schon erste Ideen zur Gestaltung eurer Hochzeit aufzeige und ein ganz individuelles Angebot nach euren Vorstellungen und Wünschen zusammenstelle. Ihr benötigt Hilfe für einen Heiratsantrag oder einen Junggesellenabschied? Auch hierfür finden wir mit Sicherheit die richtigen Ideen.

Ich freue mich darauf, euch kennen zu lernen.

Agentur Traumhochzeit
Foto:Torsten Hartmann Fotografie & Kathi knipst
Agentur Traumhochzeit
Foto:Torsten Hartmann & Kathi Knipst

Hi, ich bin Julia. Ich bin 33 Jahre alt und plane bereits seid vielen Jahren Hochzeiten und gestalte freie Trauzeremonien.

Ob große Hochzeit, kleine Zeremonie, heiraten in der Kirche oder freie Trauung – eure Wünsche stehen bei mir im Mittelpunkt.

Mit vielen kleinen abgestimmten Details möchte ich die Hochzeiten meiner Paare zu unvergesslichen Momenten machen. Dazwischen liegt ein Prozess der Planung, der Organisation und der ausführlichen Beratung. Als Ansprechpartnerin für Euch als Paar, aber auch für die Location, die Dienstleister und eurer Gäste. Damit im Vorfeld alles rechtzeitig steht und am Hochzeitstag alles reibungslos funktioniert. So könnt ihr euch ganz auf das Wesentliche konzentrieren und mit euren Gästen entspannt eure Hochzeit feiern.

Julia Keggenhoff
Inhaberin / Eventmanagerin für Hochzeiten IHK

Büro/ Showroom
Kantstraße 37
59846 Sundern

Mobil: 0151 25347351
j.keggenhoff@agentur-traumhochzeit.de

 

Moin und Tach auch! Ich bin Laura, geboren und aufgewachsen im schönen Pott. 8 Jahre lang war Hamburg und die Konzertbranche mein Heimathafen. Die Stadt, die niemals schläft habe ich gegen das wunderschöne Sauerland getauscht und könnte glücklicher nicht sein. Mein früherer beruflicher Hintergrund kommt mir als Hochzeitsplanerin natürlich gelegen und kann vielen Phasen durchaus hilfreich sein. Mein Lieblingsmoment bei Hochzeiten: Der erste Blick des Paares am Altar – die größten Emotionen und aller Stress werden, wenn oft auch nur für einen Augenblick, sanft aufgefangen von tiefstem Vertrauen und Geborgenheit. Die Liebe füllt alle Herzen und lässt einem für einen Moment den Atem stocken.

 

Laura Brauer
Eventmanagerin für Hochzeiten IHK

 

Mobil: 0151 14786497
l.brauer(at)agentur-traumhochzeit.de

Agentur Traumhochzeit featured on

frieda-theres
hzwbadge-veroeffentlicht2015-gelb
black-tie-bride-badge-300×300
wonderwed
cropped-logoohnebraut
weddingstyle_gold