Anja Schneemann

Heiraten im Sauerland

„Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll,“ wusste schon Johann Wolfgang von Goethe.

ihr habt den Weg auf meine Seite gefunden, weil ihr euch gerade verlobt habt und von nun an euren Lebensweg gemeinsam gehen möchtet. Wenn ihr auf der Suche nach einer Hochzeitsplanerin im Sauerland seid oder gar eine Traurednerin sucht, die euch überall hin begleitet, seid ihr bei mir genau richtig.

Herzlichen Glückwunsch.

Ab diesem Zeitpunkt begleiten euch nicht nur Vorfreude und Liebe, sondern auch viele Fragen rund um euren großen Tag: Wie finde ich die perfekte Location? Welcher Fotograf passt zu uns? Wie gestalte ich ein schönes Fest, bei dem sich Familie und Freunde gleichermaßen wohlfühlen? Wie wird unsere Hochzeit unvergesslich? Fragen über Fragen wollen beantwortet werden.

Mein Name ist Julia und ich bin eure Expertin im Sauerland sowie in Soest und Olpe rund um das Thema Hochzeit. Mit all euren Fragen seid ihr bei mir genau richtig. Als Hochzeitsplanerin und Traurednerin im Sauerland möchte ich euch auf dem Weg zu eurer individuellen Traumhochzeit mit großem Engagement und viel Leidenschaft begleiten und unterstützen. Egal ob ihr die Rundum-Sorglos-Planung oder eine Teilplanung wünscht, seid ihr mit mir als eurer Hochzeitsplanerin im Sauerland gut aufgehoben. Dabei liegt es mir sehr am Herzen, mit euch gemeinsam, eure Wünsche und Vorstellungen für den perfekten Tag zu realisieren. Eure Träume bilden die Grundlage meiner Arbeit. Natürlich habe ich dabei immer auch ein Auge auf den von euch festgelegten Budgetrahmen.

Sofern ihr dies möchtet, sorge ich mit viel Liebe zum Detail auch an eurem Hochzeitstag als Zeremonienmeister für den reibungslosen Ablauf und die Koordination aller Dienstleister. So könnt ihr eure Traumhochzeit in vollen Zügen genießen.

Mit dem Wissen als IHK-geprüfte Eventmanagerin für Hochzeiten und als Teil der langjährig bestehenden Agentur Traumhochzeit wird auch eure Hochzeitsplanung ein unvergessliches und traumhaftes Erlebnis.

Meldet euch gerne für ein erstes kostenloses Beratungsgespräch, in dem ich euch selbstverständlich schon erste Ideen zur Gestaltung eurer Hochzeit aufzeige und ein ganz individuelles Angebot nach euren Vorstellungen und Wünschen zusammenstelle. Ihr benötigt Hilfe für einen Heiratsantrag oder einen Junggesellenabschied? Auch hierfür finden wir mit Sicherheit die richtigen Ideen.

Ich freue mich darauf, euch kennen zu lernen.

Agentur Traumhochzeit featured on

frieda-theres
hzwbadge-veroeffentlicht2015-gelb
black-tie-bride-badge-300×300
wonderwed
cropped-logoohnebraut
weddingstyle_gold