Sommerfield Fotografie

Events & Termine

Traumhochzeit´s Treff Schleswig-Holstein

Traumhochzeit´s Treff Schleswig-Holstein Einmal im Monat findet jeweils einmal im Norden und einmal im Süden Schleswig-Holsteins unser Dienstleisterstammtisch für alle Künstler, Sänger, DJ´s Fotografen und Co der Hochzeitsbranche des Nordens statt. Wir treffen uns immer wieder in anderen Locations um uns gegenseitig kennen zu lernen, zu netzwerken, gut zu essen und uns einfach mal für [...]

Hochzeitsmessen in Schleswig-Holstein

Hochzeitsmessen in Schleswig-Holstein Selbstverständlich sind wir auch in der Saison der Hochzeitsmessen 2018 / 2019 wieder für euch auf vielen Hochzeitsmessen in Schleswig-Holstein unterwegs und freuen uns sehr, euch dort kennen lernen zu dürfen. Auf Hochzeitsmessen habt ihr die Möglichkeit, direkt Kontakt mit uns aufzunehmen, euch zu bei allen möglichen Sparten der Hochzeitsbranche zu informieren [...]