Heiraten in Stuttgart & im Ausland

High Res-Fotofabrik_Stuttgart-71701
Foto:HIgh Res Fotofabrik

Ich bin Saskia Heindel und Inhaberin der Agentur Traumhochzeit in Stuttgart.  

Stuttgart hat für mich einen besonderen Stellenwert. Ich kenne nicht nur jede Ecke; in dieser Stadt ist alles möglich: Ob mediterranes Flair in den Weinbergen, ein elegantes Kunstwerk im Schloss, Boho-Stil mit orientalischen Stilelementen im Gutshof, städtisches Ambiente auf der Dachterrasse eines Lofts, Nostalgie in der alten Villa am See, rustikal im Landhaus oder grün im Paradies – den Möglichkeiten für Eure Traumhochzeit sind keine Grenzen gesetzt.  

Für meine Brautpaare bin ich immer auf der Suche nach neuen Konzepten und Trends. So nutze ich jede Möglichkeit, um zu reisen. Menschen, Kulturen, Traditionen und Mode inspirieren mich. Dadurch bringe ich nicht nur immer neue Ideen und eindrucksvolle Hochzeitsmöglichkeiten mit, sondern baue mein Portfolio europaweit aus.  

Nach meinen BWL Studium konnte ich langjährige Erfahrung im Einkauf und Projektmanagement in der Automobilbranche sammeln. Diese wertvolle Erfahrung nutze ich bei Verhandlungen von Angeboten sowie für das Kosten- und Terminmanagement. Die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit ausgewählten Dienstleistern ermöglicht es, die individuellen Wünsche meiner Brautpaare zu realisieren. Dabei stehe ich für maximale Transparenz vom ersten Kennenlernen bis zum Abschlussgespräch nach Eurer Traumhochzeit.  

Die Agentur Traumhochzeit Stuttgart steht für exklusive Hochzeiten. Gemeinsam schaffen wir unvergessliche Momente, die zu einzigartigen Erinnerungen werden.  

Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen.
Saskia Heindel 

Saskia Heindel
Eventmanagerin Hochzeit (IHK)
B.Sc. International Business

Büro/ Showroom 
Königstraße 27
70173 Stuttgart 

Handy: 0173 5908303
s.heindel(at)agentur-traumhochzeit.de 

Umami Weddings_München084
Foto:Umami Weddings
Umami Weddings_München244
Foto:Umami Weddings
Umami Weddings_München060
Foto:Umami Weddings

Agentur Traumhochzeit featured on

frieda-theres
hzwbadge-veroeffentlicht2015-gelb
black-tie-bride-badge-300×300
wonderwed
cropped-logoohnebraut
weddingstyle_gold