Foto:Ilona & Eugen Fotografie

Heiraten in Würzburg

„Heirat ist nicht das Happy End – Sie ist immer erst ein Anfang.“
Federico Fellini

Ihr habt euch für euer persönliches Happy End entschieden, ihr möchtet den Rest eures Lebens gemeinsam verbringen! Herzlichen Glückwünsch dazu!

Um den perfekten Startschuss hierfür zu geben und den Beginn Eures gemeinsamen Lebens mit all euren Lieben zu feiern, stehe ich euch als Hochzeitsplanerin rund um Würzburg in allen Belangen eurer Hochzeit mit Rat und Tat zur Seite. Gemeinsam werden wir euren besonderen Tag mit viel Liebe zum Detail einzigartig machen.

Wenn ihr in Würzburg, Schweinfurt, Main-Spessart, Main-Tauber-Kreis oder Umgebung heiraten möchtet, ist es ganz egal ob Ihr euch eine romantische Märchenhochzeit auf einem Schloss, eine Vintage Hochzeit in einer gemütlichen Scheune, eine extravagante Hochzeit oder eine intime kleine Feier wünscht, wir finden die passende Location und stimmen sämtliche Details darauf ab. Wie wäre es zum Beispiel über den Dächern von Würzburg? Ob eine kirchliche Trauung im Käppele oder eine freie Trauung in den Weinbergen, es finden sich schier endlose Möglichkeiten um euren Tag einzigartig und ganz besonders zu gestalten. Angefangen von der Dekoration mit Blumenschmuck und Brautstrauß, über den perfekten Fotografen bis hin zu einem coolen Auto oder einer romantischen Kutsche. Wir als Hochzeitsplaner setzen die Prioritäten nach euren Wünschen, ob es nun das besondere Essen, eine gigantische Hochzeitstorte oder ein/e super Band/ DJ ist, wir machen eure Hochzeitsfeier zu einem unvergesslichen Tag für euch und jeden eurer Gäste.

Seid Gast auf eurer eigenen Hochzeit und genießt die Hochzeitsvorbereitungen in vollen Zügen, während ich als Hochzeitsplaner jeden Planungspunkt und euer Budget jederzeit im Auge behalte. Wir setzen uns zu einem gemütlichen Kaffee zusammen und sehen gemeinsam in welchen Belangen ich euch unterstützen kann.

Ich freue mich auf euch

Eure

Hochzeitsplanerin der Agentur Traumhochzeit

Eva

KKP1483-Flyer

Ihr Lieben,

ich bin Eva, leidenschaftliche Hochzeitsplanerin und Hundemami.
Oft werde ich gefragt: Warum Hochzeitsplaner? Darauf kann ich klar Antworten:
Paare beim größten Tag ihres Lebens zu unterstützen und die Kombination von detailorientierter Planung und individueller, kreativer Ideen und Konzeption macht diesen Job für mich zum absoluten Traumjob. Außerdem habe ich mit meinem BWL-Studium in Würzburg, bereits den optimalen Grundstein hierfür gelegt.

Wenn ich gerade nicht Hochzeiten plane, bin ich mit meinem Hund unterwegs oder suche für euch die schönsten Locations in meiner Heimat.

Ich bin gespannt und freue mich euch kennenzulernen und eure Lovestory zu hören.

Eure

Eva

Eva Sprenger
Inhaberin und Hochzeitsplanerin
Eventmanager Hochzeit (IHK)

Büro / Showroom
Bahnhofstraße 3
97234 Reichenberg

Tel. 0151 73037499
e.sprenger(at)agentur-traumhochzeit.de

Agentur Traumhochzeit featured on

frieda-theres
hzwbadge-veroeffentlicht2015-gelb
black-tie-bride-badge-300×300
wonderwed
cropped-logoohnebraut
weddingstyle_gold