Auf Wolke 7 auch beim Heiratsantrag

Welche einzigartigen Möglichkeiten für deinen Heiratsantrag in der Luft entstehen

Kaum eine Frage wird so ausgiebig im Voraus geplant wie der Heiratsantrag. Schließlich soll es einer der unvergesslichsten Momente des gesamten Lebens werden. Die Frage jedoch, wie man diesen Moment am besten gestaltet, sodass der oder die Liebste diese Erinnerung niemals vergisst, ist jedoch noch weitaus mehr zu planen. Es gibt nämlich zahlreiche Möglichkeiten für wunderschöne Locations oder Aktivitäten, die man unternehmen kann, um den Heiratsantrag einzigartig zu machen.

In diesem Beitrag möchten wir euch die Möglichkeit des Heiratsantrages über den Wolken vorstellen.

 

  1. Helikopterflug

Ein Helikopterflug ist für die meisten Menschen ein einzigartiges Erlebnis und kann gut im Rahmen eines Geburtstages verschenkt werden. Wie wäre es diesen aufregenden Moment direkt zu nutzen und um die Hand des Partners anzuhalten?

 

  1. Heißluftballonfahrt

Wer träumt nicht von einer romantischen Heißluftballonfahrt bei Sonnenuntergang mit seinem Herzallerliebsten? Die absolute Krönung wäre es nun seinem Partner den Heiratsantrag ganz oben in der Nähe der Wolken zu machen.

 

  1. Klassischer Linienflug

Etwas weniger spektakulär aber sehr leicht umzusetzen und trotzdem unvergesslich, wäre ein Antrag während ihr beide in einem Flugzeug sitzt und beispielsweise auf dem Weg in den Urlaub seid. Dafür würde sich für die besondere Frage aller Fragen die Lautsprecheranlage optimal eignen. Natürlich in vorheriger Absprache mit dem Flugpersonal.

 

  1. Banner an einem Flugzeug

Falls einer von euch beiden an Flug- oder Höhenangst leidet, ist der Heiratsantrag über einen Flugzeugbanner eine sehr gute Alternative. Dabei eignet sich ein romantischer Spaziergang in der Natur mit anschließendem Picknick hervorragend. Während ihr gemütlich beisammen sitzt, erscheint am Himmel die Frage „Willst du mich heiraten?“. Das ist ein absolut atemberaubender Moment und ganz klar, unvergesslich!

 

.. haben wir euer Interesse geweckt?

Ihr plant mit eurer Liebsten/ eurem Liebsten bald den nächsten Schritt zu gehen? Schaut euch gerne noch für weitere Inspiration unseren Beitrag zu einem Heiratsantrag auf dem Wasser an.

Foto:DTstudio

Jetzt Kontakt aufnehmen!