Capes sind nicht nur etwas für Superhelden

Wärmend und der absolute Trend für Bräute    

Liebe Hamburger Bräute,

seid ihr derzeit dabei euer Brautkleid für eure Winterhochzeit 2019 zu suchen, wisst aber noch nicht genau was ihr drüberziehen möchtet um euch warmzuhalten? Dann haben wir den richtigen Tipp für euch.

 

Capes

Richtig gelesen. Capes, die Umhänge die auch Superhelden wie Superman und Wonder Women tragen. Mit ihnen ziehen die Bräute 2019 mit. Schon im Juni 2018 zeigen sich Prominente mit diesem Schmuckstück und zeigten somit eine kleine Kostprobe von dem, was 2019 ein Trend sein wird.

Beliebt sind dabei Umhänge aus leichten und femininen Stoff, mit kleinen Details an der Schulter. Bei einem schlichteren Brautkleid greifen Bräute auch auf floralbestickte Stoffe zurück. Man kann sagen, ob schlicht aus leichtem Stoff oder mit kuscheligem Fellkragen, da ist für jede Braut etwas dabei.

Das Cape ersetzt damit nach und nach den klassischen, traditionelle Schleier, aber er dient bei niedrigen Temperaturen nicht nur als Brautschmuck oder Accessoire zum Brautkleid. Es ist zusätzlich auch wärmend für die Braut, sodass sie für ihre winterliche Hochzeit perfekt vorbereitet ist und sicherlich nicht vor Kälte zittert.

Seid ihr inspiriert? Möchtet ihr mit dem Trend gehen? Dann schaut doch in den Brautmodengeschäften Glücksfang und Hochzeitsspeicher an der Elbe vorbei. Dort findet ihr bestimmt  „das“ perfekte Cape.

 

Mit diesen Worten auf einen traumhaften Tag.

Euer Team der Agentur Traumhochzeit Hamburg

Jetzt Kontakt aufnehmen!