Diana Frohmüller

UNSERE LIEBLINGSHOCHZEITEN

Romantisch & dennoch modern heiraten in Hamburg

Eine Hochzeit in Hamburg, modern mit geometrischen Elementen und einer Hochzeitslocation im Industrialstyle. Modern, aber dennoch unglaublich romantisch.

Hamburg meine Liebe

Nadja und Yani lieben Hamburg. Deshalb wollten sie auch unbedingt über den Dächern von Hamburg heiraten.

Hanseatische Winterhochzeit

Frischer Nordwind, Möwengeschrei, schäumende Wellen und der Klang des Hafens: Hamburg – die wohl schönste Stadt der Welt – hat seinen ganz einzigartigen Charm!
Bei einer Sommerhochzeit im Freien kann dies natürlich eine Herausforderung werden. Warum also nicht mal eine hanseatische Winterhochzeit? Ganz nach dem Motto „es gibt kein falsches Wetter, nur die falsche Kleidung“.
Genau so, mit Blick auf den Hafen, das nordische Wetter und im Kreise unserer Familie haben wir alles was wir an diesem besonderen Tag brauchen: Freude, Liebe, Einander und Hamburg!

Green Wedding

Ein verantwortungsvoller Umgang mit unseren Ressourcen und umweltschonendes Denken gehören mittlerweile zu unserem Alltag dazu. Charlotte & Felix wollten Nachhaltigkeit auch an ihrem Hochzeitstag integrieren und haben eine “Green Wedding” gefeiert.