Die Rocksteins

UNSERE LIEBLINGSHOCHZEITEN

  • Alle
  • Hochzeiten - Kreativ & Stylisch
  • Hochzeiten Elegant & Klassisch

Elegant Wedding

Zarte Töne, frische Blumen und viele warme Lichter. Schaut in diese Lieblingshochzeit rein!

Traumhochzeit im Frühling

Schaut euch diese tollen Bilder aus der Location Hämmerla an. Bei diesen bunten Farben kommen einfach Frühlingsgefühle auf.

White Romance

Wir lieben dieses Hochzeitskonzept: Traumlocation, helle Farben, märchenhaftes Hochzeitskleid. Umbedingt anschauen!

Hochzeit auf Gut Holtorf

Diese Hochzeit auf Gut Holtdorf war so bezaubernd: Zartes gelb, blühende Magnolien und ein soo verliebtes Pärchen. Seht selbst!

Bohemian Wedding

Bohemian Wedding gepaart mit dusty blue: Eine absolute Traumhochzeit!

Tiny Wedding in Lüneburg

Aktuell im Trend: Tiny Weddings mit einer geringen Gästenzahl. Diese Hochzeit hat uns absolut verzaubert! Seht selbst!

Ein Lichtermeer zur Hochzeit

Gedeckte Farbtöne und ein Meer aus warmen Lichtern. Bei dieser Lieblingshochzeit wird uns warm ums Herz. Romantik pur!

Sustainable Wedding

Dieses nachhaltige Hochzeitsshooting war traumhaft. Das Paar, die Details und auch die Stimmung waren perfekt!

Bohemian Red

Diese romanische Traumhochzeit gehört definitiv zu meinen Lieblingen! Einfach traumhaft!

Bachelorette Party

Mediterrane Bachelorette Party auf der Sonneninsel. Ein Traum!

Romantisch & dennoch modern heiraten in Hamburg

Eine Hochzeit in Hamburg, modern mit geometrischen Elementen und einer Hochzeitslocation im Industrialstyle. Modern, aber dennoch unglaublich romantisch.

Hamburg meine Liebe

Nadja und Yani lieben Hamburg. Deshalb wollten sie auch unbedingt über den Dächern von Hamburg heiraten.

Hanseatische Winterhochzeit

Frischer Nordwind, Möwengeschrei, schäumende Wellen und der Klang des Hafens: Hamburg – die wohl schönste Stadt der Welt – hat seinen ganz einzigartigen Charm!
Bei einer Sommerhochzeit im Freien kann dies natürlich eine Herausforderung werden. Warum also nicht mal eine hanseatische Winterhochzeit? Ganz nach dem Motto „es gibt kein falsches Wetter, nur die falsche Kleidung“.
Genau so, mit Blick auf den Hafen, das nordische Wetter und im Kreise unserer Familie haben wir alles was wir an diesem besonderen Tag brauchen: Freude, Liebe, Einander und Hamburg!

Green Wedding

Ein verantwortungsvoller Umgang mit unseren Ressourcen und umweltschonendes Denken gehören mittlerweile zu unserem Alltag dazu. Charlotte & Felix wollten Nachhaltigkeit auch an ihrem Hochzeitstag integrieren und haben eine “Green Wedding” gefeiert.