Liebe Hamburger Brautpaare,

 

immer beliebter und auch wichtiger ist die kleine aber nützliche Notfallbox für das Badezimmer in eurer Hochzeitslocation in Hamburg.

Diese soll natürlich nicht nur euch in Notfallsituationen den Stress nehmen, sondern auch euren Gästen, denn in dem Wissen gut vorbereitet zu sein, könnt ihr viel entspannter auf euren ganz besonderen Hochzeitstag in Hamburg zusteuern.

Die Box ist, wie gesagt, nicht nur für das Brautpaar, sondern soll auch euren Gästen die Möglichkeit geben alle Situationen zu meistern. Damit es voll und ganz eine gelungene Hochzeit in Hamburg wird.

 

Doch was gehört eigentlich alles in so eine Box ?

Hier ein paar Beispiele für eure Notfallbox, wenn es wieder heißt „Heiraten in Hamburg“.

 

Ein Tipp von euren Hochzeitsplanern in Hamburg: „Gestaltet unbedingt auch eine kleine Box für die Männer!“.

 

Blasenpflaster sind bei jeder Hochzeit in Hamburg wichtig. Die meisten Brautpaare vergessen vor ihrer Heirat in Hamburg die neuen Braut und Bräutigam Schuhe einzulaufen, da kann der Abend schmerzhaft werden. 

 

Normale Pflaster: kleine Unfälle können immer passieren. Schnell klemmt man sich oder sticht sich an einer Nadel, da ist der kleine Blutstropfen auf dem weißen Hochzeitskleid vorprogrammiert.

 

Zahnpflegeprodukte: viele haben durch die Aufregung mal einen trockenen Mund und fühlen sich wohler, wenn sie nochmal die Zähne putzen können oder ein Mundspray zur Verfügung haben. Außerdem sollten Zahnstocher oder Zahnseide dabei sein, der ungewollte Petersilienrest muss nicht auf den Hochzeitsfotos verewigt werden. Kaugummis oder Minzbonbons sind einfach, aber effektiv.

 

Die kleine Hausapotheke: Schmerzen sollten einem nicht den schönsten Tag im Leben kaputt machen. Schmerztabletten für eventuelle Kopf- und Magenschmerzen oder ähnliches sind daher das A und O. Der Körper reagiert bei Aufregung und Stress ganz anders, daher können Tabletten gegen Durchfall und Migräne ratsam sein.

 

Anti-Flecken-Stifte können der Retter in der Not sein. Erfrischungstücher, Ballerinas, Taschentücher für die Freudentränen, Sonnencreme und Anti-Mücken-Spray, wenn draußen in Hamburg geheiratet wird.

 

Am wichtigsten ist, dass die Box auf euch abgestimmt ist, wird z.B. euer Baby dabei sein, muss natürlich auch hier an vieles gedacht werden wie: Schnuller, Lätzchen, Windeln, Feuchttücher, Wickelunterlage, Creme, Babybrei und auch ein Ersatz-Outfit kann nicht schaden.

 

Und wieder seid ihr einen Schritt weiter für eure perfekte Hochzeit in Hamburg!

 

Es wünschen euch alles Liebe und Gute, eure Hochzeitsplanerinnen der Agentur Traumhochzeit Hambur

Jetzt Kontakt aufnehmen!