Der perfekte Heiratsantrag in Hamburg

Der Heiratsantrag ist womit alles beginnt und es ist nicht nur wichtig wie du ihn machst, sondern auch wo. Du weißt du möchtest einen Heiratsantrag machen, hast aber Schwierigkeiten einen romantischen Ort dafür zu finden? Wir haben uns Gedanken gemacht und stellen euch einige Orte in Hamburg vor, wo ein Heiratsantrag besonders gut ankommt.

Der Altonaer Balkon

Der wohl größte und schönste Balkon in Hamburg ist der Altonaer Balkon. Dieser Balkon ist perfekt geeignet für einen unvergesslichen Heiratsantrag mit einem Ausblick auf die Elbe, die vorbeiziehenden Schiffe, den Containerhafen, die Köhlbrandbrücke sowie den alten Hafenterminal.

Hamburger Dom

Wie schön wäre es umgeben von vielen verschiedenen Lichtern, dem Geruch von frisch gebrannten Mandeln und der Aussicht auf ganz Hamburg, oben auf dem Riesenrad des Hamburger Doms einen Heiratsantrag zu bekommen? Ein Antrag, der in der Öffentlichkeit passiert, aber trotzdem privat und persönlich ist. Die Elbphilharmonie Der Blick von der Plaza der Elbphilharmonie ist atemberaubend – der perfekte Ort, um „Ja“ zu sagen. Vergesst nicht einen Fotografen zu buchen, der diesen ganz besonderen Moment für immer für euch festhält.

Der Elbstrand

Um einen Heiratsantrag am Strand zu genießen, muss man keinen weiten Weg auf sich nehmen. Hamburg bietet hierfür die perfekte Möglichkeit diesen besonderen Moment am Elbstrand, mit einer Aussicht auf den Hamburger Hafen, unvergesslich zu machen.

Bootstour

Einen Antrag auf einem Boot beim Sonnenuntergang und beleuchteter Skyline des Hamburger Hafens zu bekommen – was gibt es Schöneres? Der Hamburger Hafen hat eine der eindrucksvollsten Panoramen der Welt, somit wird der romantische Abend unvergesslich sein.

 

Du möchtest deiner großen Liebe einen Heiratsantrag machen, weißt aber nicht wie du das ganze umsetzten kannst? Ob Fotograf, Dekoration oder Blumen – Wir übernehmen das gerne für dich und setzten einen Heiratsantrag ganz nach deinen Wünschen um, damit ihr euren ganz besonderen und einzigartigen Moment genießen könnt und euch um nichts Gedanken machen müsst.

Foto:Lisa Bössen

Jetzt Kontakt aufnehmen!