Fotograf: http://www.weddingpilots.com/

Liebe Paare,

die meisten von euch träumen wahrscheinlich von einer Hochzeit in Hamburg im Sommer – mit viel Sonnenschein und warmen Temperaturen.

Dabei kann eine Hochzeit in Hamburg im Winter sehr romantisch sein. Hier kommen fünf Gründe, warum es sich lohnt, sich den Zeitpunkt der Hochzeit noch einmal zu überlegen.

 

  1. 1.    Kein Stress bei der Locationwahl

Um in den Sommermonaten Mai bis August überhaupt eine Chance auf die begehrten Locations zu haben, muss diese ewig lange vorher gebucht werden.
Im Winter gibt es diese Probleme nicht – ihr habt die freie Auswahl.

 

  1. 2.    Keine Probleme mit Terminkollisionen

In manchen Sommermonaten kann es vorkommen, dass eine Hochzeit die nächste ablöst und dass euch Gäste, die euch wichtig sind, vielleicht absagen müssen.

Solange ihr nicht an den Weihnachtsfeiertagen heiraten wollt, solltet ihr diese Probleme im Winter nicht haben.

 

  1. 3.    Wunderschöne Blumenpracht

Wenn ihr glaubt, bei einer Winterhochzeit in Hamburg auf tolle Blumen verzichten zu müssen, habt ihr noch nicht an den Weihnachtsstern gedacht. Es gibt ihn in vielen verschiedenen Variationen – von blass und elegant zu kräftig und farbenfroh.

In Kombination mit weißen Rosen und Schleierkraut ist der Weihnachtsstern sehr vielseitig einsetzbar. Ihr braucht euch über die Tischdeko und den Brautstrauß also keine Sorgen zu machen.

 

  1. 4.    Außergewöhnliche Hochzeitsbilder

… die es auf einer Hochzeit im Sommer so nicht gibt.

Stellen Sie sich eine winterliche Landschaft vor: schneebedeckte Bäume, ein zugefrorener See und kleine Schneeflocken – und mittendrin steht ihr.

 

  1. 5.    Wunderschöne Hochzeitsreise

Auch die Flitterwochen können mitten im Schnee in einer romantischen Hütte mit Kaminfeuer verbracht werden. Oder aber ihr entflieht dem Winter und fliegt in die Sonne – garantiert günstiger als im Sommer und mit mehr Ruhe.

Jetzt Kontakt aufnehmen!