Fotograf: http://herr-fotograf.de/

Foodtrucks sind auf großen Events wie bei Hochzeiten in Mecklenburg-Vorpommern nicht mehr wegzudenken. Der Trend kommt aus Amerika, wo anfangs Burger, Hot Dogs und viele weitere deftige Gerichte angeboten wurden. Heutzutage findet – durch die große Vielfalt an unterschiedlichen Angeboten – einfach jeder etwas. Aus diesem Grund sind Foodtrucks auch so beliebt.

Gab es anfangs nur vereinzelte Wagen auf verschiedenen Events, so gibt es nun ganze Foodmarkets, auf denen sich alle möglichen Arten an Foodtrucks vorstellen. Die Produkte werden immer kreativer und sehr oft auch immer regionaler. Einen großen Hype erfahren momentan zum Beispiel die veganen und vegetarischen Foodtrucks.

 

2017 kommt dieser Trend nun auch für Hochzeiten in Mecklenburg-Vorpommern. Und es gibt wirklich nichts, was es nicht gibt. Crêpes-Trucks, Eis-am-Stiehl-Wagen, Frozen-Jogurt-Wagen, Burger-Wagen, Coffee-Bikes, und und und…

Wie wäre es zum Beispiel, wenn man nach der Trauung an einem heißen Sommertag Eis am Stiel anbietet? Oder als Nachspeise nach dem Hauptgang einen Süßigkeiten-Wagen mietet, an dem man sich wie früher seine Lieblingssüßigkeiten in Tüten zusammenstellen kann?

Wie Ihr seht, sind der Kreativität auf eurer Hochzeit in Mecklenburg-Vorpommern keine Grenzen gesetzt, sodass Ihr ganz nach Euren Ideen und Wünschen agieren könnt.

Gerne recherchieren wir mit Euch zusammen, was für Eure Hochzeit alles möglich ist. Sprecht uns dazu gerne jederzeit an! 

Jetzt Kontakt aufnehmen!