Gesagt, gefragt, getan

Unsere Verlobung wollen wir mit Euch teilen

Liebe Hamburger Brautpaare,

ihr schwebt im Glück, denn Euer Partner hat Euch die Fragen aller Fragen gestellt?

Sehr gut, dann kann es weitergehen mit der Verlobungsverkündung.

Zunächst möchten wir Euch jedoch sagen, dass es keinen Zwang gibt, die Verlobung zu verkünden. Wenn ihr Eure Familie, Freunde und Bekannte lieber mit der Einladung zur Hochzeit überraschen wollt, werdet ihr sicher in erfreute und überraschte Gesichter schauen.

Könnt ihr es allerdings kaum erwarten Euer Glück mit der Welt zu teilen, dann haben wir für Euch jede Menge Vorschläge:

Ganz klassisch die Verlobungsfeier.
Die Verlobungsfeier könnt ihr sowohl im großen als auch kleinen Stil feiern. Vielleicht ladet ihr die für Euch engsten und liebsten Menschen zu einem Kuchen ein oder ihr organisiert ein Barbecue oder Brunch.

Wenn ihr jedoch keine eigene Feier veranstalten wollt, könnt ihr auch bis zur nächsten Familienfeier warten und dort die Neuigkeit bekannt geben.

Oder aber ihr postet auf Instagram, Facebook und Co ein Bild und lasst so all Eure Freunde und Bekannte ganz schnell und vor allen Dingen gleichzeitig von Eurer Verlobung in Hamburg wissen.
Der neue Trend ist allerdings nicht einfach nur ein Bild, nein, ein ganzes Video über das frisch verlobte Pärchen wird gedreht.

Etwas traditioneller ist eine Anzeige in der Regionalzeitung, sofern ihr ein breites Publikum ansprechen wollt oder vielleicht aus beruflichen Gründen müsst.

Wenn es etwas persönlicher sein soll, könnt ihr mit einem Foto Postkarten erstellen und diese verschicken oder aber natürlich jede Person einzeln persönlich informieren. Die Postkarten lassen sich auch super mit der Save-the-date-Karte kombinieren.

Wenn es für Euch am Tag nach der Verlobung wieder an den Arbeitsplatz geht, solltet ihr mit etwas Fingerspitzengefühl die Verlobung bekanntgeben, denn schnell können sich Kolleginnen und Kollegen eingeladen fühlen, obwohl dies nicht Eure Absicht war.
Ladet alle, zum Beispiel Eure Abteilung, zu einem Frühstücksbuffet in der Küche ein, somit habt ihr niemanden bevorzugt oder benachteiligt; dort könnt ihr dann die Verlobung bekannt geben.

Mit Sicherheit können wir Euch jedoch sagen, dass ihr eine Verlobung vor Euren Eltern und besten Freunden wohl kaum verheimlichen könnt, wenn sie erst mal den Ring am Finger entdecken und glaubt uns, die Augen sind überall.

 

Euch sind keine Grenzen gesetzt, Eure Verlobung in Hamburg in jeglicher Form zu verkünden.

 

Wenn ihr noch weitere Vorschläge oder Hilfe bei der Verlobungsverkündung braucht, stehen wir
-Eure Hochzeitsplaner der Agentur Traumhochzeit Hamburg- Euch gerne zur Verfügung.

Wir wünschen Euch viel Spaß!

Euer Team der Agentur Traumhochzeit Hamburg.

Jetzt Kontakt aufnehmen!