Romantisch auf dem Weg zur Ehe!

Vorarbeit für eine gelungene Überraschung

Wie es zu einem tollen Ereignis wird

Romantisch auf dem Weg zur Ehe

Verliebt, Verlobt, Verheiratet. Drei entscheidende Schritte hin auf dem Weg zur Ehe. Ohne Verlieben kein Verloben, ohne Verloben kein Verheiraten. Meistens jedenfalls.

Das Verlieben bildet die Basis, auf der alles andere aufbauen kann. Das Fundament der Ehe!

Anschließen kommt die Frage der Fragen, für einige bereits nach kurzer Beziehungszeit für andere vielleicht erst nach dem verflixten siebten Jahr. Bei einigen heißt es dann „Möchtest du den Rest deines Lebens mit mir verbringen?“ für andere wiederum „Möchtest du meine Frau werden?“.

Aber egal wie, es geht darum den Grundstein für eure Ehe zu legen, der Anfang einer neuen Familie und der Startschuss für die Planung der Hochzeit. Vorausgesetzt es gibt ein „Ja“ auf die Frage der Fragen. Wofür die Heirat dann der Grundstein ist, dass habt ihr in der Hand und ist eure Freiheit es zu dem werden zu lassen was ihr wollt.

Vorarbeit für eine gelungene Überraschung

Wenn die Überlegung im Raum steht sich zu verloben, so sollte einiges bedacht sein. Damit es eine rundum gelungene Überraschung wird wie es im Buche steht, muss einiges organisiert werden. Ein Ring muss her. Wer sich den Partner zu Tränen gerührt wünscht sollte nicht nur an einem Liebesgeständnis feilen, sondern auch eine kreative Idee, beziehungsweise ein kreatives Setting aufbauen. Ob beispielsweise im Urlaub ein Picknick am Strand, auf einem Konzert aufgerufen vom Musiker, oder oder oder. Für diese Überraschungen muss ein genaues Datum festgelegt werden. Also Achtung Achtung, dass es auch bei eurem Partner passt und er keine Pläne hat, die dazwischen kreuzen könnten.

Wie es zu einem tollen Ereignis wird.

Bei all den Plänen und der Organisation, das Wichtigste damit ihr euren Liebsten von den Socken haut, ist der persönliche Bezug. Koche beispielsweise das Lieblingsessen oder schenke ihm etwas, dass er schon immer wollte. Zeig ihm eure Verbundenheit egal ob in Worten oder in Gesten. Alles romantische, wie Picknick, Blumen und der Kniefall, unterstützen eure gewünschte Reaktion, aber aus machen tun es eure Insider. Sie machen euren Antrag zum emotionalen unvergesslichen Ereignis.

Wenn ihr weitere Inspirationen möchtet, schaut doch gerne mal in unserer Blogreihe zum Thema „Verliebt – Verlobt – Verheiratet“ rein und holt euch Anregungen.

Jetzt Kontakt aufnehmen!