Hier erfahrt ihr alles darüber, wie euer Hochzeitstag in Hamburg stressfrei beginnt

Fotografin: Elena Krämer – Die Traumanufaktur

 

Hochzeitsplanung- nichts vergessen?

Damit ihr an eurem großen Tag nichts vergesst, findet ihr nachfolgend die wichtigsten Punkte von euren Hochzeitsplanerinnen der Agentur Traumhochzeit Hamburg aufgelistet:

Die Trauringe: diese und alle sonstigen wichtigen Unterlagen für das Standesamt wie bspw. Personalausweis und Freudentränentaschentuch am besten schon am Abend vor der Hochzeit rauslegen.

Das Brautkleid: Auch das Brautkleid sollte schon ein paar Tage vorher rausgehängt werden, damit es sich aushängen kann und die Braut  auf ihrer Hochzeit darin alle zu Tränen rührt. Schließlich trägt man DAS Kleid nur einmal im Leben!

Frühstücken: Auch wenn du das Gefühl hast, du bist so nervös und bekommst jetzt nichts runter ist frühstücken extrem wichtig. Ein bisschen Obst und ein Kaffee können schon reichen, um gestärkt und positiv in den Tag zu starten!

Styling: Stehe zeitig auf, damit du noch in Ruhe duschen kannst bevor du von der Stylistin gestylt wirst und das Anziehen deines Kleides bevorsteht. Lass dich richtig verwöhnen, um dann top gestylt mit deinem Aussehen alle zu verzaubern!

Tief durchatmen: Auch wenn deine Hochzeit in Hamburg eine der aufregendsten Momente deines Lebens ist, versuche dir nicht selbst zu viel Stress und Druck zu machen und wirklich alle Momente zu genießen! Entspanne dich und denk immer daran: Deine Hochzeitsplanerinnen von der Agentur Traumhochzeit Hamburg haben alles unter Kontrolle, es kann nichts mehr schief gehen!

 

Jetzt Kontakt aufnehmen!