Die perfekte Torte für Eure Winterhochzeit

Tipps für Eure Winterhochzeit von Euren Hochzeitsplanern aus Hamburg

Die Winterhochzeit ist eine geradezu bestechende Option für Eure einzigartige Hochzeit

 

Der große große Vorteil einer Winterhochzeit ist wohl, dass sie Wetterunabhängig stattfinden kann. Doch eine Winterhochzeit bringt auch einen besonderen Charme mit sich. Die Besinnlichkeit und Ruhe, die die Winterzeit mit sich bringt lässt sich prima auch für Eure Hochzeit nutzen. Schaut hierzu doch gerne mal in unserer Blogreihe rund um „Winterhochzeit“ vorbei. Von Location über Dekoration und Kleid ist alles dabei und wartet nur darauf als Inspiration zu dienen. Hier soll es nun aber im Detail um Eure Torte für die Winterhochzeit gehen.

 

Die perfekte Torte für Eure Winterhochzeit

 

Dem Motto Winter in der Torte zu begegnen, bietet viele außergewöhnliche Varianten und Möglichkeiten. So gibt es zum Beispiel prächtige Eistorten, die eine Leichtigkeit und Frische mit sich bringen. Hier kann mit Etagen und Dekoration von Blumen über passende Früchte oder Gewürze wie Stern Annis, Nelken, Rosinen oder Mandarinen gespielt werden.

Doch auch das Gemütliche, Kuschelige, dass eine Winterhochzeit ausstrahlt kann Thema in Eurer Hochzeitstorte für den Winter werden. Eine warme Torte mit flüssigem Schokoladenkern oder eine Spekulatiustorte sind nur ein paar Möglichkeiten, die Eure Hochzeit außergewöhnlich machen wird. Kleine Lichter wie beispielsweise Kerzen können Eure Torte besonders hervorheben und die Präsentation zu etwas Spektakulärem und Unvergesslichem machen.

 

Tipps für eure Winterhochzeit von Euren Hochzeitsplanern aus Hamburg

 

Generell ist es mir Winter ein Vorteil, dass die Dienstleister meist weniger gefragt sind und daher mehr Zeit haben und meist sogar mit ihren Preisen günstiger sind. Ein Tipp von uns zu Eurer Torte ist aber sich doch frühzeitig darum zu kümmern, da nicht nur Eure Hochzeit, sondern auch Weihnachten und Neujahr vor der Tür stehen und die Konditoreien alle Hände voll zu tun haben. Trotzdem ist es auch für sie eine schöne Abwechslung und gibt ihnen die Möglichkeit ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen, was für Euch bedeutet das der Konditor bei Eurer Torte mit ganzem Herzen dabei war und das lässt sich sehen und schmecken.

Also Ihr seht, alles ist möglich und je kälter es draußen ist, umso gemütlicher könnt Ihr es Euch mit Euren Gästen drinnen machen. Habt Ihr Lust bekommen und könnte so Eure zukünftige Hochzeit aussehen, dann meldet Euch gerne bei dem

Team der Agentur Traumhochzeit Hamburg.

Fotograf Planliebe www.planliebe.com
Foto:Fotograf-Planliebe www.planliebe.com

Jetzt Kontakt aufnehmen!