Brautkleider

Jetzt ist es so weit. Ihr wagt den nächsten großen Schritt mit eurem Liebsten und wollt heiraten. Alles steht Kopf, denn jetzt beginnt die große Planung. Datum, Location, Dekoration, Einladungen, Sänger, und, und, und… aber das allerwichtigste: das Brautkleid.

Schon als kleines Mädchen hatte jede von uns eine Vorstellung davon, wie man an seinem großen Tag aussehen möchte. Spitze, A-Linie, Blumenverzierungen, alles von A bis Z ist dabei. Jetzt habt ihr die Qual der Wahl und genau hier kommen wir gerne ins Spiel. Nicht nur als Wedding Planner, sondern auch als Fashion Beraterinnen und Trendsetter, begleiten wir euch gerne. Genauso, wie die Planung und Durchführung eurer Hochzeit, liegt uns am Herzen, alles über die aktuellen In-Designer und Trends der Brautmode in Erfahrung zu bringen.

Unsere derzeitigen Lieblingsdesigner der Brautmode sind Brands, wie Yolancris, Berta, Dimitrius Dalia, Galia Lahav oder Anna Campbell, um nur einige zu nennen. Wir gehen natürlich auch gerne mit euch zusammen shoppen und beraten euch darin, das perfekte Traumkleid auszuwählen. Dabei freuen wir uns natürlich auch immer wieder, wenn das Kleid perfekt zu eurer Traumhochzeit auf Mallorca, sowie eurem ganz persönlichen Stil, passt. Zum Beispiel ein Kleid im Boho-Stil? Dazu passen ideal die Summer, oder Rome Collection von Dimitrius Dalia. Dort finden sich vor allem figurbetonte Kleider mit Perlenverzierungen oder Spitze. Ideal für eine Hochzeit am Strand, oder?

taliphotography
Foto:taliphotography

Genauso begeistert sind wir von der Empress Collection von Galia Lahav. Ebenfalls figurbetonte Kleider, mit und ohne Schleppe, Spitze, Seide und eleganten Rückenausschnitten.

Der Preisrahmen variiert natürlich. Es geht beispielsweise ab 1000€ bei Dimitrius Dalia los, für ein schlichtes Kleid. Je ausgefallener es werden soll, umso höher geht natürlich der Preis. Da kann ein Haute Couture Kleid auch gerne mal bei 10.000€ liegen. Da bekommt ihr natürlich eure absolute Wunschrobe.

Ihr merkt also, bei unserem Wedding Planer Team auf Mallorca bekommt man das Rundum-Sorglos-Paket und ihr müsst euch um nichts mehr Gedanken machen. Ihr könnt euch voll und ganz auf euren großen Tag freuen, wo ihr mit eurem wundervollen Hochzeitskleid allen den Atem rauben werdet.

Wir freuen uns, euch bei diesem großen Traum zu begleiten!

Eure Hochzeitsplaner der Agentur Traumhochzeit Mallorca

Jetzt Kontakt aufnehmen!