Sollte man noch 2019 heiraten?

Sich das “Ja, ich will” zu geben ist einer der schönsten Momente im Leben jedes Menschen. Doch macht es noch Sinn in diesem Jahr zu heiraten? Wir, als Eure Wedding Planer auf Mallorca und Ibiza, sagen euch: ja, macht es!

 

Heiraten auf den Balearen

Durch ihre Vielfältigkeit und verschiedenen Möglichkeiten zählen Mallorca und Ibiza zu den begehrenswertesten Zielen Europas. Durch die fabelhafte Lage im Mittelmeer eignen sich die Inseln als perfektes Sommerziel für eure Hochzeit: Blauer Himmel und nur wenige Stunden von Zuhause entfernt. Doch ihr wollt nicht im Sommer heiraten? Auch im Winter verzaubern die Inseln mit ihrem ganz eigenen Charme.

 

Eine Hochzeit in den Wintermonaten

Über die Wintermonate sind die Balearen weniger besucht, was eure Möglichkeit auf eure Traumkulisse erhöht. Die Toplocations sind in der Nebensaison nämlich meist nicht ausgebucht. Dazu sind die Preise der Privatfincas, Agrotourismen und der Hotels viel niedriger und ermöglichen dadurch mit einem kleinen Budget, eine unglaubliche Hochzeit zu feiern.

Jeder Monat verzaubert mit seiner ganz eigenen Individualität.

Im Oktober und November könnt ihr die leckeren und inseltypischen “Esclatasangs” Pilze in eurem Hochzeitsmenu einbringen und die Schönheit Mallorcas in einem ganz besonderen Licht erleben.

Im nächsten Monat, dem Dezember, bietet die Insel eine wundervolle Weihnachtskulisse. Palma selbst und jeder noch so kleine Ort schmückt seine Straßen mit hunderten von glänzenden Weihnachtslichtern und lädt euch zum Träumen ein.

Wenn der Winter im Februar sein Ende findet, stehen die Mandelbäume in voller Blütenpracht. Wohin das Auge reicht, blühen die sie auf jedem Feld und bieten eine märchenhafte weiß-rosa Kulisse für eure Fincahochzeit.

 

Traut euch!

Entscheidet ihr euch jetzt noch für eine Hochzeit auf Mallorca oder Ibiza und seid flexibel bezüglich der Terminwahl, sind auf jeden Fall noch traumhafte Locations verfügbar.

Wir als eure Wedding Planner freuen uns, eure perfekte Hochzeit auf Mallorca oder Ibiza mit euch zu planen und alle eure Wünsche zu erfüllen.

 

Liebe Grüße von den Sonneninseln

Eure Hochzeitsplaner auf Mallorca und Ibiza

Hochzeit am Meer
Foto:Selia Photography

Jetzt Kontakt aufnehmen!