Coffeelovers

 warum jede Hochzeit eine Kaffeebar haben sollte

Ja, wir gehören dazu – zu den sogenannten Coffeelovers! Nicht nur privat, sondern auch beruflich begleitet uns das Heißgetränk eigentlich täglich. Daher sind wir auch gleich aus zwei Gründen absolute Fans von einer Mobilen Kaffeebar:

 

Weil es einfach besser schmeckt

Leider gibt es immer noch genügend Locations, die einen hervorragenden Service vorweisen können, top Speisen und leckere Getränke. Aber beim Kaffee hapert es bei vielen. Die Coffelover unter uns wissen, wovon wir sprechen. Halbautomaten, die irgendwo in der Ecke gestellt Bohnen mahlen und zu einer braunen Flüssigkeit verarbeiten. Mit genügend Milchschaum auch sehr gut trinkbar, oft auch gar nicht mal so schlecht. Doch, wer möchte auf seiner Hochzeit schon „gar nicht mal so schlecht“ haben? Eben!

Daher – holt euch eine mobile Kaffeebar! Frisch mit der Siebträger hergestellte Tassen voll Glück und Zufriedenheit. Die perfekte Crema natürlich oben drauf! Eine mobile Kaffeebar wird euch nicht nur optisch einfach gut gefallen, es wird einfach allen schmecken – zum Kuchen, oder auch nach dem Dinner!

 

Bespaßung für eure Gäste

Schon klar, Bespaßung ist ein böses Wort. Dennoch trifft es das einfach. Der Nachmittag kann oft die Stimmung in den Keller treiben, wenn man nicht im Vorhinein für ein paar Stimmungsmacher sorgt. Für uns gehört da die mobile Kaffeebar einfach dazu, jeder Hochzeit sollte damit ein Highlight gesetzt werden. Es entsteht eine Dynamik, nette Gespräche und zufriedenes Raunen beim ersten Schluck. Eure Gäste werden sehr gerne zur mobilen Kaffeebar gehen und sich persönlich beraten lassen. Vielleicht sogar noch etwas über Kaffee lernen. Vielleicht werden sie sogar auch noch zum Coffeelover – wer weiß…

 

Fazit

Ihr merkt es schon – fragt man uns, so sind wir einfach zu hundert Prozent pro mobiler Kaffeebar für eine Hochzeit. Ihr werdet auch über den Preis überrascht sein, es gibt tolle Angebote für den Nachmittag, die auch wirklich kein Loch in die Kasse reißen!

Um euch mit der Entscheidung nicht alleine zu lassen, möchten wir euch in dem Zuge auch gerne gleich Simon und seine umgebauten alten Pferdeanhänger vorstellen!

 

 

Eure Nadja, Anna & Martina

Hochzeitsplaner aus Leidenschaft
Weddingplaner in München

Haseborg Kaffee mit Kaffeebar Pferdeanhänger Kopie
Foto:Simon ter Haseborg

Haseborg Kaffee

Über den Pferdeanhänger

Lange schon war es mein Traum, eine mobile Kaffeebar zu haben. Aber nicht irgendeine, sondern eine Einmalige. Irgendwann stolperte ich über die coolen alten englischen Pferdeanhänger, die mit viel Leidenschaft zu mobilen Unikaten umgebaut wurden. Letztes Jahr fand ich endlich einen Anhänger, leider ohne TÜV und leider „nur“ einen kleinen. Aber jeder fängt ja mal klein an. Nachdem er dieses Jahr nach etwas längerer Reparatur endlich TÜV bekam, musste noch eine Firma gefunden werden, die eine Verkaufsklappe einbaut. Doch leider zog sich auch das. Nun stand aber ein Event auf einem Pferdehof an und ich wollte unbedingt mit meinem Pferdeanhänger dort hin. Und nach ungezählten Stunden und einer Woche Nachtschicht hatte der Gute nun seinen ersten erfolgreichen Auftritt.

Über Mich

Moin Leudde, der ein oder andere fragte sich sicherlich, wer eigentlich hinter Haseborg Kaffee steckt? Mein Name ist Simon ter Haseborg und ich mache seit ca. 6 Jahren Kaffee. Ich liebe es.

Ich bin Vater von zwei tollen Kindern und der Mann einer wunderschönen Frau.

Ursprünglich aus dem hohen Norden, kann ich mir nicht mehr vorstellen die Berge zu verlassen. Die Liebe zu den Bergen habe ich daher auch in meinem Tütendesign verewigt.

Ich freue mich darauf, euch einen Kaffee auf einem Event zu servieren, euch Wissen auf einer meiner Seminare zu vermitteln ,oder ein paar feine Bohnen nach Hause zu liefern.

Beste Grüße

Simon ter Haseborg

Jetzt Kontakt aufnehmen!