Wenn ihr für eure Hochzeit auf der Suche nach etwas Außergewöhnlichem seid, über das eure Gäste bestimmt noch lange reden werden, dann denkt doch mal über einen Foodtruck nach…Wenn ihr denkt, dass ein Menü, das am Tisch serviert wird, für euch nicht das Richtige ist und ein klassisches Buffet euch zu langweilig ist, dann ist so ein Foodtruck für euch bestimmt genau richtig.

Was sich im ersten Moment vielleicht anhört, wie ein staubiger, alter LKW, ist in Wirklichkeit ein echter Hingucker. Wie viele andere Trends auch, kommen die Foodtrucks natürlich aus den USA. In den letzten Jahren werden sie aber auch bei uns immer beliebter und sind inzwischen zu einer echten Bereicherung geworden und nicht mehr weg zu denken. Foodtrucks gibt es mittlerweile in allen möglichen Farben und Formen. Ob als Mini-Van, Vintage-VW Bus, Fahrrad oder amerikanische Schulbus. Zu jedem Hochzeitsmotto lässt sich etwas Passendes finden. Das Beste an der Sache ist, dass sie häufig vollkommen autark funktionieren und weder Wasser- noch Stromanschlüsse benötigen. Das Einzige, was ihr in eurer Location benötigt, sind ein paar Quadratmeter Platz.

Wahrscheinlich fragt ihr euch jetzt, welches Essen angeboten wird…

Die Möglichkeiten sind fast grenzenlos

Angefangen beim klassischen Street-Food, wie z.B. Burger, Pommes, Sandwiches und Steaks bis hin zu hausgemachten Kuchen, Torten und Desserts ist alles dabei. Für euren Empfang könnt ihr zum Beispiel auch ein Prosecco-, Champagner- oder Espressomobil mieten, aus dem gleichzeitig kleine Snacks für eure Gäste serviert werden.

Ihr merkt schon, die Möglichkeiten sind super vielfältig und was natürlich besonders wichtig ist: Das Ganze schmeckt auch noch absolut fantastisch.

Die meisten Paare, die im Sommer heiraten, wünschen sich dann natürlich auch mit ihren Gästen ein bisschen Zeit im Freien zu verbringen, um das schöne Wetter zu genießen. Wenn auch ihr dazu gehört, dann können wir euch Foodtrucks wärmstens empfehlen. So könnt ihr Teile eurer Feier schnell und unkompliziert einfach nach draußen verlegen und habt gleichzeitig echte Hingucker, die bei euren Gästen garantiert super ankommen werden und noch lange nach der Hochzeit für Gesprächststoff sorgen.

Wenn ihr Fragen zu diesem Thema haben solltet oder Hilfe bei der Auswahl des richtigen Foodtrucks braucht, dann meldet euch einfach bei uns. Wir können euch die besten und leckersten Anbieter empfehlen. So geht nach eurer Hochzeit garantiert niemand hungrig ins Bett.

Wir freuen uns auf euch und wünschen guten Appetit 🙂

StyledShoot_Manufaktur65
Foto:Kathi & Martin Photography

Jetzt Kontakt aufnehmen!