Die Rocksteins

UNSERE LIEBLINGSHOCHZEITEN

  • Alle
  • Herbsthochzeiten
  • Hochzeiten - Kreativ & Stylisch
  • Hochzeiten - Romantisch
  • Hochzeiten Elegant & Klassisch
  • Landhochzeiten
  • Sommerhochzeiten

Boho-Chic

Wenn rustikale Möbel auf eine üppige Blütenpracht treffen und zarte Stoffe vom Wind über vertrocknete Felder geweht werden…

Multikulturelle Hochzeit im Ruhrgebiet

Wenn 100 Menschen aus über 10 verschiedenen Nationen zusammen die Liebe und das Leben feiern, kann es nur gut werden!

Romantische Scheunenhochzeit

Eine romantische Scheunenhochzeit mitten im Ruhrgebiet. Lasst euch inspirieren von der wunderschönen Hochzeit von Tanja & Manuel.

Boho-Chic trifft Bauernhof-Romantik

Wie genau soll man bloß eine Hochzeit beschreiben, die eigentlich gar nicht in Worte zu fassen ist?

Sommerhochzeit im Garten

Oh, wie gerne erinnere ich mich an diese wunderschöne Sommerhochzeit zurück. Die Hochzeit von Adele und Joshua fand im Garten einer traumhaften, alten Villa statt und bei strahlendem Sonnenschein haben die beiden zusammen mit ihren Gästen gefeiert.

Elegant & Klassisch

Die Hochzeit von Ina und hat im Juli 2018 stattgefunden. Kennengelernt habe ich die beiden ein gutes Jahr vorher. Nachdem sie bereits vor acht Jahren standesamtlich im kleinen Kreis geheiratet hatten, war es schon lange Inas großer Traum, noch ein weiteres Mal „Ja“ zu ihrem Jörn zu sagen. Dieses Mal sollte es aber eine große Feier mit allen Freunden und der ganzen Familie werden…
Das Thema für die Hochzeit sollten „Die goldenen 20er Jahre“ sein, also haben wir passend dazu gemeinsam ein richtig tolles Konzept entwickelt, das wirklich keine Wünsche offen gelassen hat…

Romantische Scheunenhochzeit

Romantische Scheunenhochzeit Die romantische Scheunenhochzeit von Jasmin und Freddy war ein ganz besonders spannendes Erlebnis, denn dieses Mal war ein Kamerateam von den RTL 2 Kochprofis mit dabei. Das Fernsehteam hat nicht nur die Vorbereitungen, sondern auch den Hochzeitstag von Jasmin und Freddy begleitet und mir dabei bei meiner Arbeit als Hochzeitsplaner über die Schulter [...]

Elegante Hochzeit in apricot und rosa

Elegant & Klassisch Diese elegante Hochzeit ist ein wahr gewordener Mädchentraum in apricot und rosa. Ein Meer aus herrlich Duftenden Pfingstrosen in den Farben spricht und rosa und ein Brautpaar, dass trotz des verregneten Wetters den ganzen Tag über gestrahlt hat...Die freie Trauung fand im wunderschönen Schloss Grünewald in Solingen statt. Diese beeindruckende Kulisse, machte [...]