Foto:Ilona & Eugen Fotografie

Heiraten im Ruhrgebiet

„Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen, sondern aus denen, die uns den Atem rauben“

Wenn ihr den Weg auf diese Seite gefunden habt, dann habt ihr von genau diesen atemlosen Momenten sicherlich schon einige gemeinsam erlebt:

Irgendwann haben sich eure Wege das erste Mal gekreuzt, ihr habt ein Kribbeln im Bauch gespürt, das immer größer geworden ist… Der erste Kuss, ein erster gemeinsamer Urlaub und bestimmt habt ihr auch schon einige Höhen und Tiefen in eurer Beziehung gemeinsam durchgestanden…

All diese Momente, die eure persönliche Lovestory so spannend machen, haben euch schließlich hierher gebracht und jetzt ist es für euch an der Zeit den nächsten großen Schritt zu gehen und einen neuen atemberaubenden Moment zu schaffen, der für immer unvergesslich bleiben soll:

Ihr möchtet heiraten!

Dazu möchte ich euch an dieser Stelle natürlich schonmal ganz herzlich gratulieren!

Mit dem Start in die Hochzeitsplanung beginnt für euch eine super spannende, aufregende, aber sicherlich auch manchmal stressige Zeit. Ihr möchtet den perfekten Tag erleben, der euch und euren Gästen für immer in guter Erinnerung bleiben soll…

Auf diesem Weg begleite ich euch als euer ganz persönlicher

Problemlöser, Tränen-Trockner, Glücksverbreiter, kreativer Kopf und Budget-im-Blick-Halter.

Ganz egal, ob ihr zünftig und rustikal in einer Scheune oder auf einem Bauernhof heiraten möchtet, von einer freien Trauung im Grünen träumt oder schon immer eine ausgefallene Hochzeit im Industrieloft feiern wolltet… Das Ruhrgebiet bietet unfassbar viele Möglichkeiten.

Gemeinsam mit euch erschaffe ich den nächsten Moment, der euch den Atem raubt!

Ich freue mich darauf, euch und eure ganz persönliche Liebesgeschichte kennenzulernen.

Euer Daniel

261_seel-photodesign
Foto:Seel Photodesign

Liebe Brautpaare,

während der gemeinsamen Hochzeitsplanung verbringen wir eine ganze Menge Zeit zusammen, ihr erzählt mir ganz viel über euch und wir lernen uns richtig gut kennen.

Damit ihr vorab schonmal einen kleinen Eindruck davon bekommt, mit wem ihr es eigentlich zu tun habt, möchte ich euch an dieser Stelle gerne ein bisschen was über mich erzählen:

Seit ich denken kann, lebe, liebe und arbeite ich in dieser wunderbaren Region und kann mir dafür auch keinen besseren Ort vorstellen.

Die Menschen hier sind einfach liebenswert und tragen ihr Herz am rechten Fleck, nämlich meistens auf der Zunge. Hier trifft Industriekultur auf Wiesen und Wälder und genau das macht das Ruhrgebiet übrigens auch zum Heiraten so interessant.

Was ich neben dem Ruhrgebiet sonst noch liebe:

Meine kleine Familie, die aus meinem Mann Franco uns unserem Hund Winston besteht. Ja, wir sind ein echter Männerhaushalt, aber das kriegen wir ganz gut hin… 🙂

Gutes Essen (am liebsten Lasagne mit ganz viel Käse), eiskalten Gin Tonic, lange Sommernächte mit Freunden im Garten, Reisen, Weihnachten, sonntags auf der Couch eine Folge nach der anderen von unserer Lieblingsserie gucken, die übrigens jede Woche eine andere ist und last but not least natürlich Hochzeiten…

Warum ich Hochzeiten so sehr mag? Ganz einfach, weil es mit meinen Brautpaaren einfach niemals langweilig wird. Jedes neue Paar, das ich kennenlerne, ist anders und hat eine ganz eigene spannende, lustige, manchmal auch sehr bewegende Geschichte, von der ich ein Teil werden darf und genau das macht jede einzelne Hochzeit für mich zu etwas ganz Besonderem.

Ich freue mich nun schon darauf, euch kennenzulernen und auch ein kleiner Teil von EURER ganz persönlichen Geschichte zu werden!

Agentur Traumhochzeit featured on

frieda-theres
hzwbadge-veroeffentlicht2015-gelb
black-tie-bride-badge-300×300
wonderwed
cropped-logoohnebraut
weddingstyle_gold