Warum wir das Ruhrgebiet so sehr lieben…

Hochzeit Aachen-165
Foto:redfairypicturedesigns

Wenn ihr beschlossen habt, eure Hochzeit im Ruhrgebiet zu feiern, können wir euch an dieser Stelle gleich doppelt gratulieren. Zum einen natürlich erstmal dazu, dass ihr euch gefunden habt und gemeinsam euer Leben verbringen möchtet. Zum anderen aber auch dazu, dass ihr im Ruhrgebiet heiraten möchtet, denn hier im Pott, liegen euch alle Möglichkeiten zu Füßen, die ihr euch nur vorstellen könnt. Wenn man mit offenen Augen durch diese Metropole läuft, merkt man schnell, dass es hier viel mehr gibt, als nur alte Zechen und Currywurst.

Als Weddingplaner im Ruhrgebiet liebe ich meine Heimat. Ich mag die Mischung aus Industriekultur, herrlichen Grünflächen, luxuriösen Villen und Schlössern, alten Burgen und urigen Gutshöfen und natürlich auch die Menschen hier im Ruhrgebiet, die sich nicht verstellen und das Herz am richtigen Fleck haben. Deswegen habe ich als Hochzeitsplaner im Ruhrgebiet jeden Tag Spaß daran, mit und für euch Hochzeiten zu planen, die genau so sind, wie das Ruhrgebiet selbst: ungekünstelt, ehrlich und mit viel Persönlichkeit, denn genau so sollte eure Traumhochzeit sein.

Wenn ihr also demnächst eure Hochzeit hier im Ruhrgebiet feiern möchtet, nutzt alle Möglichkeiten, die Euch diese (an dieser Stelle zitiere ich einen berühmten Schlagersänger) „grüne Oase zwischen Kohle und Stahl“ bietet. Solltet ihr bei der Planung Hilfe benötigen, bin ich gerne für euch da und stehen euch mit Rat und Tat zur Seite, damit ihr euren schönsten Tag im Leben ganz entspannt genießen könnt.

Schaut doch am besten auch direkt mal auf meinem Account bei Instagram vorbei. Dort findet ihr viele Inspirationen, Tipps und Tricks für eure Hochzeit!

Euer Daniel

Jetzt Kontakt aufnehmen!