Candybar – immer noch modern oder schon wieder uncool?

Wer kennt es nicht: Nach der Trauung gibt es ein paar Drinks, ein paar Häppchen und eine Candy Bar. Es gibt kaum eine Hochzeit, wo diese fehlt. Oder?

 

Mir fällt auf, dass es tatsächlich weniger wird. Viele meiner Brautpaare sagen Sachen wie „Das haben wir jetzt schon so oft gesehen“, „Davon wird mir nur schlecht“ oder „Macht man das überhaupt noch?“.

Meine Meinung dazu? Vielleicht ahnt ihr es schon – was ist denn euer Gefühl? Mögt ihr Candy Bars? Rollt ihr schon genervt mit den Augen, wenn ihr auf einer Hochzeit eine seht? Oder bringt ihr sogar schon eure eigenen Tütchen mit, die ihr so schnell wie möglich füllt?

 

Ganz ehrlich? Zumindest mir geht es immer so, dass ich nicht aufhören kann zu naschen, mir aber am Ende des Tages oft deshalb schlecht ist und ich mich ungut fühle. Für mich wäre es also eine sehr schwierige Entscheidung.

Auf der einen Seite liebe ich es, auf der anderen würde ich gerne drauf verzichten.

Deshalb habe ich eine Idee ausgetüftelt: Es muss ja nicht immer nur Süßes sein, oder? Wie wäre es, wenn ihr ein bisschen Gemüse, Obst und auch was Salziges drunter mischt? Eine Mixed Bar quasi.

 

Es gibt nämlich auch sehr viele Menschen, die nicht so gerne Süßes essen, sondern Salziges oder Fruchtiges bevorzugen.

 

Oder wie wäre es mit der Erwachsenen-Version? Eine Whiskey- oder Cocktailbar kennen noch nicht so viele und sie sorgt somit immer für eine Überraschung. Für die Kleinen gibt es natürlich auch eine Variante und zwar die Saftbar. Gespickt mit leckerem Obst und Cocktailschirmchen freuen sich alle.

 

Wenn euer Kopf jetzt schwirrt – keine Sorge. Meldet euch gerne bei mir und wir kreieren die für euch perfekte (Candy-) Bar!

 

Eure Friederike

{SarahRussFotografie}_0550
Foto:SarahRussFotografie

Jetzt Kontakt aufnehmen!