Jeanine & Tobi

Gegensätze ziehen sich an

Hier ist der Name Programm – sie, die feine Rothaarige mit den zarten Zügen. Er der tätowierte Bärtige mit der wahnsinns-Ausstrahlung. Klar, dass das in Ausführung und Design eine ganz besondere Note braucht. Also haben wir uns für das Shooting für eine richtig coole Location entschieden, die förmlich nach dem Thema schreit! Riesige Tafeln aus Holz, dazu der Betonboden und Stühle mit massiven Eisenbeinen.

Auch in der Detailplanung sind wir dem Roten Faden der Hochzeit treu geblieben. Die Papeterie von Jeanine und Tobi war eine Komposition aus feinstem Büttenpapier und graviertem Leder. Schaut euch das unbedingt mal im Detail an – sieht einfach wundervoll aus!

Wir fanden und finden es einfach von vorne bis hinten sehr gelungen! Wir lieben stimmige Konzepte und den berühmten Roten Faden an jeder Hochzeit.

Aber Fotos sprechen einfach eine ganz andere Sprache, als geschriebene Worte:

Das Styling war sofort klar – locker und luftig muss es sein! Die weichen Züge von Jeanine sollen beim Brautstyling unterstrichen werden. Und Tobi – nun, wie man sieht, hat Tobi ohnehin seinen ganz eigenen Stil! Einfach wow – die Beiden sehen einfach großartig zusammen aus.

Und die Tischdekoration – logo – die musste natürlich auch in unser Gesamtkonzept passen. Also hat sich Wiesent für kräftige metallische Produkte in Kombination mit feinen Blumen entschieden.

Ein Shooting mit besonders coolen Dienstleistern

Gerne möchten wir euch noch das Team hinter dem Shooting vorstellen.

PlanungWir 🙂
VideographMokati
FotografFotoUndLiebe
LocationTischfabrik24
StylingGetting Ready Brautstyling
BrautkleidWhite Silhouette
AnzugHirmer
SchmuckMia und Martha
EventdekorationWiesent
PapeterieAve Carta
TorteSweet Diva
RingeHoedemaker

Das Video zum Shooting

Jetzt Kontakt aufnehmen!