Elegant & Klassisch

Elegant & klassisch war die Hochzeit von Ina und Jörn.

Nachdem sie bereits vor acht Jahren standesamtlich im kleinen Kreis geheiratet hatten, war es schon lange Inas großer Traum, noch ein weiteres Mal „Ja“ zu ihrem Jörn zu sagen. Dieses Mal sollte es aber eine große Feier mit allen Freunden und der ganzen Familie werden…

Das Thema für die Hochzeit sollten „Die goldenen 20er Jahre“ sein, also haben wir passend dazu gemeinsam ein richtig tolles Konzept mit vielen Elementen in Gold und schwarz und einem atemberaubenden Meer aus Kerzen entwickelt, das wirklich keine Wünsche offen gelassen hat…

Der Tag startete mit einer emotionalen freien Trauung im Außenbereich der Hochzeitslocation und im Anschluss wurde bis tief in die Nacht gefeiert.

GG_0707_I&J_Web_174
Foto:Grubenglück
GG_0707_I&J_Web_109
Foto:Grubenglück
GG_0707_I&J_Web_80
Foto:Grubenglück
GG_0707_I&J_Web_77
Foto:Grubenglück
GG_0707_I&J_Web_172
Foto:Grubenglück
GG_0707_I&J_Web_71
Foto:Grubenglück
GG_0707_I&J_Web_37
Foto:Grubenglück
GG_0707_I&J_Web_1
Foto:Grubenglück
GG_0707_I&J_Web_132
Foto:Grubenglück
GG_0707_I&J_Web_240
Foto:Grubenglück
GG_0707_I&J_Web_400
Foto:Grubenglück
GG_0707_I&J_Web_369
Foto:Grubenglück
Fotos / VideoGrubenglück
LocationForsthaus Gysenberg
FloristikPetra Schulz, A.P.A.R.T.
Hochzeitsplanung & KonzeptDaniel Peulen, Agentur Traumhochzeit Ruhrgebiet
Hochzeitstorte & Petit FoursTortenmacher
PapeterieLiebe auf Papier
Macarons / GastgeschenkeJö Makrönchen
DJChristian Petermichel via Katana Agency
BrautkleidAnna Campbell via Victoria Rüsche
AnzugEiskirch fashion
Haare & Make-UpCoiffeur Déjàvu
Chiavari StühleThe White Rabbit Verleih
KerzenständerOne Fancy Fox Verleih
KristallgläserAlles klar! Verleih
PlatztellerAnnika Wegener
Freie RednerinMel Wagner
Musik zur Trauung:Lukas Mehlau

Jetzt Kontakt aufnehmen!