Romantische Scheunenhochzeit von Tanja & Manuel

Ich bin immer noch ganz verliebt in diese romantische Scheunenhochzeit von Tanja und Manuel.

Nicht nur, weil die Feier einfach traumhaft und die Kulisse bei der freien Trauung auf Gut Diepensiepen in Ratingen atemberaubend schön war, sondern auch, weil Tanja Manuel einfach ein tolles Paar und zwei großartige Menschen sind.

Ein Jahr lang haben wir für diese Hochzeit zusammen geplant, mit allem, was dazu gehört!
Wir haben gelacht und geweint. Es wurden großartige Pläne gemacht, nur um sie danach wieder über Bord zu werfen und um neue und noch bessere Pläne zu schmieden…
Es wurde geschraubt, geschleppt und gebastelt, was das Zeug hält und das alles für diesen einen, großartigen Tag, der einfach perfekt werden sollte! Am Ende hat sich die Arbeit natürlich mehr als gelohnt, denn die Hochzeit von Tanja und Manuel war ein absoluter Boho-Traum.
Es ist einfach jedes Mal auf’s Neue wunderschön, wenn am Ende alle Fäden zusammenlaufen und all das, was vorher nur eine Idee in den Köpfen aller Beteiligten war, ein großes und wundervolles Gesamtbild ergibt.

KBT24577
Foto:Kevin Biberbach
KBT24265
Foto:Kevin Biberbach
KBT23246
Foto:Kevin Biberbach
KBT22324
Foto:Kevin Biberbach
KBT22772
Foto:Kevin Biberbach
KBT22956_websize
Foto:Kevin Biberbach
KBT24232
Foto:Kevin Biberbach
KBT24097
Foto:Kevin Biberbach
KBT19629
Foto:Kevin Biberbach
KBT22961
Foto:Kevin Biberbach
KBT23017
Foto:Kevin Biberbach
KBT24087
Foto:Kevin Biberbach
KBT19911
Foto:Kevin Biberbach
KBT23452
Foto:Kevin Biberbach
KBT24379
Foto:Kevin Biberbach
KBT23100
Foto:Kevin Biberbach
KBT19168
Foto:Kevin Biberbach
KBT18825
Foto:Kevin Biberbach

Für noch mehr Inspiration, schaut euch auch unsere anderen Lieblingshochzeiten an!

Konzept & HochzeitsplanungAgentur Traumhochzeit Ruhrgebiet
LocationGut Diepensiepen
FotosKevin Biberbach
HochzeitstorteZuckersüß und Rosarot
FloristikRuno Blumen
Mobiliar & TraubogenYes Please Rentals

Jetzt Kontakt aufnehmen!