Sommerhochzeit im Garten

Oh, wie gerne erinnere ich mich an diese wunderschöne Sommerhochzeit zurück, die im Garten einer traumhaften, alten Villa stattfand. Bei strahlendem Sonnenschein hat das Brautpaar zusammen mit Familien und Freunden gefeiert.

Da das Wetter perfekt mitgespielt hat, konnte nicht nur die freie Trauung, sondern auch das anschließende Essen, wie geplant, im Freien stattfinden.

Mit frisch gemixten Cocktails, einem leckeren Essen, das jeder Gast selbst an verschiedenen Kochstationen zubereiten konnte und jeder Menge guter Laune, war dieser Tag an Entspanntheit kaum zu überbieten.

Wenn ihr auch davon träumt, eure Hochzeit im (eigenen) Garten zu feiern, dann lasst euch von den traumhaften Bildern von der Hochzeit von Adele und Joshua inspirieren.

Styleshooting-Gartenparty-GretaFaßbenderFotografie-2
Foto:Greta Faßbender Fotografie
Styleshooting-Gartenparty-GretaFaßbenderFotografie-43
Foto:Greta Faßbender Fotografie
Styleshooting-Gartenparty-GretaFaßbenderFotografie-174
Foto:Greta Faßbender Fotografie
Cocktailbar auf einer Hochzeit im Garten Sommerhochzeit
Foto:Greta Faßbender Fotografie
Styleshooting-Gartenparty-GretaFaßbenderFotografie-142
Foto:Greta Faßbender Fotografie
Styleshooting-Gartenparty-GretaFaßbenderFotografie-524
Foto:Greta Faßbender Fotografie
Brautpaar bei freier Trauung im Garten Sommerhochzeit
Foto:Greta Faßbender Fotografie
Styleshooting-Gartenparty-GretaFaßbenderFotografie-13
Foto:Greta Faßbender Fotografie
Styleshooting-Gartenparty-GretaFaßbenderFotografie-528
Foto:Greta Faßbender Fotografie
Styleshooting-Gartenparty-GretaFaßbenderFotografie-45
Foto:Greta Faßbender Fotografie
Styleshooting-Gartenparty-GretaFaßbenderFotografie-415
Foto:Greta Faßbender Fotografie
Styleshooting-Gartenparty-GretaFaßbenderFotografie-348
Foto:Greta Faßbender Fotografie
Styleshooting-Gartenparty-GretaFaßbenderFotografie-98
Foto:Greta Faßbender Fotografie
Styleshooting-Gartenparty-GretaFaßbenderFotografie-543
Foto:Greta Faßbender Fotografie
Styleshooting-Gartenparty-GretaFaßbenderFotografie-143
Foto:Greta Faßbender Fotografie
Styleshooting-Gartenparty-GretaFaßbenderFotografie-427
Foto:Greta Faßbender Fotografie
Styleshooting-Gartenparty-GretaFaßbenderFotografie-354
Foto:Greta Faßbender Fotografie

Für noch mehr Inspiration, schaut euch auch unsere anderen Lieblingshochzeiten an!

Jetzt Kontakt aufnehmen!