Foto: Neon Photography

Heiraten in Nürnberg

Um den vollen Wert des Glücks zu erfahren, brauchen wir jemand, um es mit ihm zu teilen. Mark Twain

Ihr lieben Glückspilze,

ihr habt diesen jemand gefunden und wollt nun euer Glück ins Unendliche wachsen lassen? Die Verlobung war nur der Anfang!

Ab jetzt wird es immer spannender für euch – ihr werdet Facetten des Glücks erfahren, die neu sein werden. Wie wird es sich wohl anfühlen, verheiratet zu sein?

Aber beginnen wir am Anfang. Als Erstes planen wir euren großen Tag, den Startschuss für den Rest eures Lebens.

Und damit diese Zeit für euch eine richtig glückliche wird, braucht ihr drei Dinge:

❤ kreativen Input vom Profi

❤ Entscheidungshilfe, die auf Erfahrung beruht

❤ jemand, der alle wichtigen Vorbereitungen für euch trifft, damit ihr selbst entspannt bleiben könnt

So machen wir zusammen die Vor-Hochzeits-Zeit zu einem Abenteuer voller Vorfreude!

 

Eure Kerstin und Christine

 

PS: Christine ist aktuell in der Babypause. Kerstin hält solange die Stellung und freut sich auf euch! <3

Ich bin Kerstin und liebe es Menschen glücklich zu machen. Nichts bereichert mich mehr, als am Tag eurer Hochzeit in eure glänzenden, staunenden und begeisterten Augen zu sehen und euer Strahlen hervorzuzaubern.

Als eure Hochzeitsplanerin übernehme ich die gesamte Planung, Organisation und Umsetzung eurer Traumhochzeit, mit allem was dazu gehört. Aber auch wenn ihr nur Teilbereiche eurer Planung abgeben möchtet, seid ihr bei mir in guten Händen.

Eure Hochzeit soll etwas ganz Besonderes sein – ein Moment, an den sich jeder eurer Gäste und vor allem ihr euch selbst gerne erinnert. Ich begleite euch von Herzen durch diese spannende und aufregende Zeit. Gemeinsam lassen wir eure Traumhochzeit wahr werden!

Mit mir könnt ihr Hochzeiten im Großraum Nürnberg, Franken, Bayern und darüber hinaus planen. Wenn ihr mögt gerne auch in Österreich, auf Mallorca, in der Toskana oder in Kroatien.

About me:

  • Ich bin Planungsfreak, Zahlenliebhaberin und Listenjunkie
  • Ich bin kreativ und habe immer viele Ideen
  • Ich genieße gerne die Sonne an ruhigen Orten
  • Ich bin ein Familienmensch
  • Ich bin unkompliziert und für ein gutes Miteinander zu haben
  • Menschlichkeit, Authentizität und Aufrichtigkeit finde ich wertvoll
  • Ich liebe Sushi

Ich freue mich schon darauf, euch und eure persönliche Geschichte kennenzulernen und gemeinsam mit euch einen einzigartigen Tag zu kreieren.

Eure

Kerstin Franke
Hochzeitsplanerin

Büro:
Walpersdorfer Str. 60
91126 Rednitzhembach
Mobil: 0176 – 85 99 34 53
E-Mail: k.franke(at)agentur-traumhochzeit.de

Kerstin
Foto:Kerstin Franke
Christine
Foto:Tania Yoko

Ich bin Christine, eure Hochzeitsplanerin in Nürnberg, Schwabach und im Nürnberger Land.

Dass ihr bei mir richtig seid, merkt ihr daran:

  • Ihr könnt es nicht abwarten, eure Hochzeitslocation zu betreten und zu sehen, dass alles aussieht wie in einem Traum.
  • Ihr sucht eine Hochzeitsplanerin, die mindestens genauso leidenschaftlich auf diesen Moment hinfiebert wie ihr selbst.
  • Ihr mögt Humor, Herzlichkeit, Offenheit und Enthusiasmus.
  • Euch ist es wichtig, eure Hochzeit so zu feiern, wie ihr seid.
  • Dafür sucht ihr eine Hochzeitsplanerin, die genau zuhört und mit euch herausarbeitet, was euch und eure Liebe einzigartig macht, und euren großen Tag danach ausrichtet – sodass er perfekt zu euch passt.
  • Ihr wisst, wie ich, die kleinen schönen Momente genauso zu schätzen wie die großen.
  • Ihr möchtet euch auf eurer Hochzeit so richtig wohlfühlen und entspannen können, weil ihr wisst, dass sich jemand mit viel Leidenschaft, Engagement und Liebe zum Detail um alles kümmert.

Klingt das genau nach euren Vorstellungen? Dann freue ich mich sehr darauf, euch kennen zu lernen!

Eure

Christine Reim
Inhaberin
Hochzeitsplanerin

Büro
Am Anger 1
91183 Abenberg

E-Mail: c.reim(at)agentur-traumhochzeit.de

DreamZ2024_Bayern_Coverseite
Foto:Kerstin Franke

Werft einen Blick in unser aktuelles Hochzeitsmagazin
und holt euch Inspiration auf über 50 Seiten!

Agentur Traumhochzeit featured on

frieda-theres
hzwbadge-veroeffentlicht2015-gelb
black-tie-bride-badge-300×300
wonderwed
cropped-logoohnebraut
weddingstyle_gold