Foto: Anja Schneemann

Heiraten in Nürnberg

Um den vollen Wert des Glücks zu erfahren, brauchen wir jemand, um es mit ihm zu teilen. Mark Twain

Ihr lieben Glückspilze,

ihr habt diesen jemand gefunden und wollt nun euer Glück ins Unendliche wachsen lassen? Die Verlobung war nur der Anfang! Ab jetzt wird es immer spannender für euch – ihr werdet Facetten des Glücks erfahren, die neu sein werden. Wie wird es sich wohl anfühlen, verheiratet zu sein?

Aber beginnen wir am Anfang. Als Erstes planen wir euren großen Tag, den Startschuss für den Rest eures Lebens. Und damit diese Zeit für euch eine richtig glückliche wird, braucht ihr drei Dinge:

❤ kreativen Input vom Profi

❤ Entscheidungshilfe, die auf Erfahrung beruht

❤ jemand, der alle wichtigen Vorbereitungen für euch trifft, damit ihr selbst entspannt bleiben könnt

So machen wir zusammen die Vor-Hochzeits-Zeit zu einem Abenteuer voller Vorfreude!

Eure Christine und Kerstin

So kann eure Hochzeit aussehen:

Bild_Aboutseite Kopie
Foto:SIMOarts

Ich bin Christine, eure Hochzeitsplanerin in Nürnberg, Schwabach und im Nürnberger Land.

Dass ihr bei mir richtig seid, merkt ihr daran:

  • Ihr könnt es nicht abwarten, eure Hochzeitslocation zu betreten und zu sehen, dass alles aussieht wie in einem Traum.
  • Ihr sucht eine Hochzeitsplanerin, die mindestens genauso leidenschaftlich auf diesen Moment hinfiebert wie ihr selbst.
  • Ihr mögt Humor, Herzlichkeit, Offenheit und Enthusiasmus.
  • Euch ist es wichtig, eure Hochzeit so zu feiern, wie ihr seid.
  • Dafür sucht ihr eine Hochzeitsplanerin, die genau zuhört und mit euch herausarbeitet, was euch und eure Liebe einzigartig macht, und euren großen Tag danach ausrichtet – sodass er perfekt zu euch passt.
  • Ihr wisst, wie ich, die kleinen schönen Momente genauso zu schätzen wie die großen.
  • Ihr möchtet euch auf eurer Hochzeit so richtig wohlfühlen und entspannen können, weil ihr wisst, dass sich jemand mit viel Leidenschaft, Engagement und Liebe zum Detail um alles kümmert.

Klingt das genau nach euren Vorstellungen? Dann freue ich mich sehr darauf, euch kennen zu lernen!

Christine Reim
Inhaberin
Hochzeitsplanerin & Geprüfte Fachwirtin für Marketing (IHK)

Büro
Am Anger 1
91183 Abenberg

Mobil: 0157 37294412
E-Mail: c.reim(at)agentur-traumhochzeit.de

Kerstin-8
Foto:Kerstin Franke

Ich bin eure Hochzeitsplanerin für den Raum Oberpfalz und Nürnberg, wenn ihr euch für eure Hochzeit eine persönliche Begleiterin, Ideenfinderin, Ratgeberin und Vertrauensperson an eure Seite wünscht.

Etwas Persönliches:

  • Ich bin stark im Planen, bin Zahlenliebhaberin und Listenjunkie
  • Ich bin kreativ und habe immer viele Ideen
  • Ich genieße gerne die Sonne an ruhigen Orten
  • Ich bin ein Familienmensch
  • Die Werte Menschlichkeit, Authentizität und Aufrichtigkeit finde ich sehr wertvoll
  • Ich liebe Sushi

Ich nehme euch den stressigen Teil der Hochzeitsplanung mit Freude ab und bereite euch euren Tag genau so, wie ihr es euch wünscht – lehnt euch zurück und genießt die stressfreie Zeit.

Gemeinsam lassen wir eure Traumhochzeit wahr werden!

Ich freue mich schon darauf, euch und eure persönliche Geschichte kennenzulernen und gemeinsam mit euch einen einzigartigen Tag zu kreieren.

Kerstin Franke
Hochzeitsplanerin

Büro:
Walpersdorfer Str. 60
91126 Rednitzhembach
Mobil: 0176 – 85 99 34 53
E-Mail: k.franke(at)agentur-traumhochzeit.de

Agentur Traumhochzeit featured on

frieda-theres
hzwbadge-veroeffentlicht2015-gelb
black-tie-bride-badge-300×300
wonderwed
cropped-logoohnebraut
weddingstyle_gold