Breaking News bei der Agentur Traumhochzeit in Heidelberg

Das Jahr 2020 hält Gutes bereit. Und ich schaffe es tatsächlich erst heute, über diese für mich sehr spannenden Neuigkeiten zu berichten. Seit 2018 darf ich schon wunderschöne und individuelle Traumhochzeiten in Heidelberg, im Rhein-Neckar Raum und sogar bis in den Neckar-Odenwald hinein planen. Ich hatte schon immer eine Vorliebe für Details, liebevoll entwickelte Konzepte und liebe einfach alles was harmonisch und stimmig wirkt. Aber was ist denn nun neu? Trommelwirbel, ich bin schon so gespannt es euch zu erzählen.

 

Celebrating Moments

Deko, Style & More

 

Was bedeutet das? Ich habe mir einen riesigen Traum erfüllt: Mein eigener Showroom. Finden könnt ihr mich schon ganz bald im Herzen von Edingen-Neckarhausen und zwar in der Hauptstraße 385. Der Showroom wird in neuem Glanz erstrahlen und ich freue mich schon jetzt so sehr darauf, ganz viele Brautpaare dort begrüßen zu dürfen. Ich liebe es einfach mit meinen Brautpaaren zusammen ganz individuelle Konzepte zu erstellen. So wie ihr es euch schon immer vorgestellt habt, damit es auch wirklich der schönste Tag im Leben wird.

Also was erwartet euch nun bei mir? Natürlich ist das Herzstück mein Showroom, liebevoll eingerichtet, in dem ich mir ganz viel Zeit für euch und eure Vorstellungen nehme. Neben Erst- und Planungsgesprächen dient mein Showroom aber auch der Inspiration und Ideenfindung. Neben Dekoservice, Dekoverleih und Floristik stehe ich euch natürlich auch mit all meinem Wissen rund ums Thema Hochzeitsplanung zur Verfügung.

 

Interesse geweckt?

 

Ihr möchtet gerne mal bei mir vorbeischauen? Ich freue mich riesig auf das kommende Jahr, mit all seinen Herausforderungen und Projekten. Vor allem aber freue ich mich natürlich auf euch – meine neuen Brautpaare mit denen ich wieder mal eine ganz besondere Reise gehen darf. Kontaktiert mich gerne für ein erstes Gespräch bei mir im Hochzeits-Showroom in Edingen-Neckarhausen.

Ich freue mich auf euch, eure Miriam

Celebrating Moments & Agentur Traumhochzeit Heidelberg

Julia_Andi-08252
Foto:Kathi & Martin Photography

Jetzt Kontakt aufnehmen!