Anja Schneemann

Events & Termine

  • Alle
  • Destination Hochzeiten
  • Hochzeiten - Kreativ & Stylisch
  • Ideen & Tipps
  • Wedding Planner @ Work

Liebesglück Die Hochzeit-Ausstellung 2020

Es ist wieder soweit, ich freue mich auf zwei tolle Messetage, auf tolle Dienstleister und natürlich auf meine neugierigen Brautpaare.
Kommt vorbei, lasst euch beraten, stellt mir alle Fragen die euch brennend interessieren und lasst uns gemeinsam richtig viel Spaß auf der Hochzeitsmesse in Ludwigshafen haben

TRAU Hochzeitsmesse Ludwigshafen 2020

Es ist wieder soweit, ich freue mich auf zwei tolle Messetage, auf tolle Dienstleister und natürlich auf meine neugierigen Brautpaare.
Kommt vorbei, lasst euch beraten, stellt mir alle Fragen die euch brennend interessieren und lasst uns gemeinsam richtig viel Spaß auf der Hochzeitsmesse in Ludwigshafen haben

TRAU Hochzeitsmesse Mannheim 2019

Es ist wieder soweit, ich freue mich auf zwei tolle Messetage, auf tolle Dienstleister und natürlich auf meine neugierigen Brautpaare.
Kommt vorbei, lasst euch beraten, stellt mir alle Fragen die euch brennend interessieren und lasst uns gemeinsam richtig viel Spaß auf der Hochzeitsmesse in Mannheim haben.

TRAU HOCHZEITSMESSE LUDWIGSHAFEN

Am 12. – 13. Januar 2019 heißt es auch im neuen Jahr wieder, „Herzlich Willkommen auf der TRAU – Hochzeitsmesse Ludwigshafen“. Wir freuen uns sehr, euch auf unserem Messestand begrüßen zu dürfen.  Erfahrt aus direkter Hand, was es alles um das Thema Hochzeitsplanung zu wissen gibt (…)

Trau Hochzeitsmesse Mannheim

Trau Hochzeitsmesse Mannheim 20 – 21.Oktober 2018 Bald ist es soweit! Meine bezaubernde Kollegin, Miriam Janotta und ich sind schon ganz aufgeregt und voller Vorfreude. Kommt vorbei, lernt uns kennen und lasst euch für euren großen Tag inspirieren. Wir freuen uns auf euch und eure Wünsche. Sina & Miriam Foto:Sarina Kullmann