Boho-Chic trifft Bauernhof-Romantik

Wenn Boho-Chic auf Bauernhof-Romantik trifft, ist es das perfekte Setting für eine traumhafte Herbsthochzeit, denn geheiratet werden muss nicht immer nur im Sommer.

Aber wie genau soll man bloß eine Hochzeit beschreiben, die eigentlich gar nicht so richtig in Worte zu fassen ist?

Schon die Planung mit meinem lieben Brautpaar Carina und Jochen glich einer fulminanten, rasanten und meistens auch feucht fröhlichen Achterbahnfahrt durch Stapel von Farbmustern, gefühlt hunderte von Weinregalen und auf den letzten Metern auch noch durch den AppStore, um auch wirklich noch die letzte auffindbare Wetter-App aufzuspüren und zum Wetter am Hochzeitstag zu befragen…
Belohnt wurde das Ganze damit, dass der Herbst sich pünktlich zu freien Trauung von seiner besten Seite gezeigt hat und Carina und Jochen zum Einzug frenetisch von ihren Gästen in einem Meer aus Blumen begrüßt werden konnten.
Zum Abendessen kam dann doch noch etwas Regen und während ich noch hektisch und besorgt zugleich damit beschäftigt war, das Equipment und alle Schäfchen ins Trockene zu bringen, habe ich gar nicht bemerkt, dass selbst der kleine (vielleicht auch etwas größere) Schauer einfach niemanden davon abgehalten hat, einfach fröhlich weiterzufeiern.

Wenn man dann noch im einen Moment ganz gerührt von der wirklich herzlichen Erwähnung in der Dankesrede des Brautpaars da steht und sich bemüht nicht vollkommen rot anzulaufen und sich in der nächsten Sekunde inmitten einer furiosen und überaus sympathischen Party-Crowd wiederfindet, ist das wohl der mit Abstand perfekteste Saisonabschluss, den man sich als Hochzeitsplaner nur vorstellen kann!

Lasst euch inspirieren von dieser wunderschönen Herbsthochzeit.

Für noch mehr Inspiration schaut euch auch unsere anderen Lieblingshochzeiten an!

Boho-Chic trifft Bauernhof
Foto:Jessi & Markus
Boho-Chic trifft Bauernhof
Foto:Jessi & Markus
Boho-Chic trifft Bauernhof
Foto:Jessi & Markus
Boho-Chic trifft Bauernhof
Foto:Jessi & Markus
Boho-Chic trifft Bauernhof
Foto:Jessi & Markus
Boho-Chic trifft Bauernhof
Foto:Jessi & Markus
Boho-Chic trifft Bauernhof
Foto:Jessi & Markus
Boho-Chic trifft Bauernhof
Foto:Jessi & Markus
Boho-Chic trifft Bauernhof
Foto:Jessi & Markus
Boho-Chic trifft Bauernhof
Foto:Jessi & Markus
Boho-Chic trifft Bauernhof
Foto:Jessi & Markus
Boho-Chic trifft Bauernhof
Foto:Jessi & Markus
Boho-Chic trifft Bauernhof
Foto:Jessi & Markus
Boho-Chic trifft Bauernhof
Foto:Jessi & Markus
Boho-Chic trifft Bauernhof
Foto:Jessi & Markus
Boho-Chic trifft Bauernhof
Foto:Jessi & Markus
Boho-Chic trifft Bauernhof
Foto:Jessi & Markus
Boho-Chic trifft Bauernhofromantik
Foto:Jessi & Markus
Hochzeitsplanung & KonzeptAgentur Traumhochzeit Ruhrgebiet 
FotosJessi & Markus
LocationSchloss Ehreshoven / Gut Forkscheid
HochzeitstorteCriolla
FloristikFleur Manufaktur
PapeteriePottpapeterie
MusikKaro Fruhner
MusikEsther Klever
Freie RednerinNina Richert
CateringKaiserschote

Jetzt Kontakt aufnehmen!