Menü Kontakt

Kontaktanfrage

Hier könnt ihr mir auf direktem Weg eine Nachricht hinterlassen. Verratet mir kurz, woher ihr kommt und wie ich euch erreichen kann und ich melde mich umgehend bei euch.

Hochzeitsmesse in Osnabrück – Agentur Traumhochzeit

Osnabrück | Herford | Minden

Weddingplaner Osnabrück

Svenja Exner
(Dipl. Betriebswirtin / Agenturinhaberin)

Obernienhagen 21 - 32758 Detmold

Mobil: 0173 5718698
Tel: 05231 17774
Fax: 05231 17775

E-Mail: s.exner@agentur-traumhochzeit.de 

Hochzeitsmessen in der Region Osnabrueck

Hochzeitsmessen eignen sich wunderbar um erste Hochzeitsluft zu schnuppern.

Wenn ihr wissen möchtet, auf welchen Hochzeitsmessen in und um Osnabrück ihr die Hochzeitsplaner der Agentur Traumhochzeit treffen könnt, dann schaut gleich hier nach.

 

Hochzeitsmesse Osnabrück

verliebt-verlobt-verheiratet

Bereits zum 22. Mal findet am 16. und 17. Januar die größte Hochzeitsmesse im norddeutschen Raum statt. In der OsnabrückHalle findet ihr zahlreiche Aussteller rund um das Thema Hochzeit mit reichlich Tipps und Anregungen für die eigene Traumhochzeit.

Im Rahmen der Messe können sich Brautpaare über alle aktuellen Trends in der Braut- und Herrenmode informieren, passende Accessoires und Dekoideen bewundern, Tanzkurse, Musik, Fotografen und Locations kennenlernen.

Eine große Verlosungsaktion und die Wahl des Brautpaares 2016 versprechen viele tolle Preise. Hier könnt ihr einen Gutschein für unseren Workshop „Hochzeitsplaner Light“ gewinnen, in dem wir Euch zahlreiche Tipps mit vielen Planungslisten und Insidertipps für die perfekt geplante Hochzeit geben.

 

Osnabrückhalle · Schlosswall 1 · 49074 Osnabrück · Ticket-Service: 0541-34 90 24

 

 

Hochzeitsmesse Minden

11:00 – 18:00 Uhr
Kampa Halle Minden · Hahler Straße 112 · 32427 Minden
Eintritt: 7,50€
 
Die größte Hochzeitsmesse in Minden-Lübbecke öffnet ihre Pforten vom 23.-24. Januar 2016 von 11:00-18:00 Uhr.
Auf ca. 3000 qm präsentiert sich eine Vielzahl an Ausstellern, die an diesem Wochenende neuste Trends rund um das Thema Hochzeiten vorstellen. An beiden Messetagen erwartet Sie ein umfangreiches Rahmenprogramm in Form von Brautmodenschauen, Live-Hairstyling, musikalischen Darbietungen, Tanzkursen sowie Workshops rund um das Thema Heiraten.